Ein atomgetriebener US-Flugzeugträger steuert Kroatien an

burki

Administrator
Mitarbeiter
kein vorgezogener Aprilscherz!

Alle Informationen im Blog von Kristijan Antic

Wenn der Anführer der Welt den Flugzeugträger besucht wird aus Sicherheitsgründen die Adria abgelassen *Panik aus :cool:

Thoki

aktives Mitglied
Na toll! Pünktlich zu meinen Ferien läuft die US-Navy in die Adria ein. Und ich erhoffte dem Osterfrieden in Split zu begegnen. Eventuell sind es die Reparatur / Wartungsarbeiten an einem Flugzeugträger? Habe in den vergangenen Tagen was aufgeschnappt, dass ein Flugzeugträger am Persischen / Arabischen Golf beschädigt wurde und dieser für Wartungsarbeiten von dort abgezogen wurde.

Warum summt mir seit einigen Monaten immer wieder das Lied von Geier Sturzflug - Besuchen Sie Europa (solange es noch steht) in den Ohren?

Wenn im Canale Grande U-Boote vor Anker gehen
Und auf dem Petersplatz in Rom Raketenabschussrampen stehen
Über'm Basar von Ankara ein Bombenteppich schwebt
Und aus den Hügeln des Olymp sich eine Pershing 2 erhebt.

Hach - zu schön waren sie die 8o-iger und 90-iger in Zentraleuropa im Gegensatz zum Balkan.

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Es ist aber auch blöd, wenn tausende Militärs wegen dem Brand in der Wäscherei ihre Unterhosen im Meer an langen Leinen zum Waschen am Schiff hinterher ziehen müssen. Von den verstopften Klos will ich erst gar nicht reden. Da schaut ja jeder Russe aus dem All zu wenn ganze Hundertschaften an Deck auf dem Donnerbalken sitzen und ins Meer sch... ;)

Vielleicht bringen die Kroaten das in Spit ja hin mit dem amerikanischen Glump. Waschmaschinen von Gorenje werden nicht weit weg gebaut. 100 Stück passen auf einen Lkw und das Problem wäre gelöst. Bleibt das Klo. Da weis ich auch keine Lösung...

grüsse

jürgen