DVD Westküste Istrien pro Video € 5,00 für das Kinderheim

Achy

Mitglied
Registriert seit
11. Aug. 2004
Beiträge
138
Punkte
0
Alter
59
Nachdem ich das Projekt des Kinderheims schon lange mitverfolge und sehr begrüße möchte ich meinen Beitrag dazu leisten.
Voriges Jahr habe ich "Westküste Istrien - Eine Reise durch Land und Geschichte" gedreht und heuer fertiggestellt.

Ein römischer Schreiber vermerkte vor 2000 Jahren: In Istrien fühlen sich die die römischen Patrizier wie Götter.“
Genau wie damals zieht diese verschwenderisch schöne Landschaft auch heute noch ihre Besucher in den Bann.
Unsere Reise beginnt in UMAG, wo ich sie zu einer Fahrt mit der Bimmelbahn mitnehme.
Am Yacht- und Fischerhafen Mandrac strahle NOVIGRAD seinen behaglichen Charme aus.
In POREC besuchen wir die Insel S. Nicola und die Euphrasius Basilika.
VRSAR – das einstige Marmor- und Fischereizentrum Istriens thront zauberhaft schön auf einem 54m hohen Hügel. Hier besuchen wir das „Fischerfest“, das im Sommer alle 2 Wochen stattfindet.
Am LIMSKI FJORD gibt es hervorragende Fisch- und Muschelrestaurants.
ROVINJ – die Adriaperle mit ihrem einzigartigem Charme und 2 Häfen wird von vielen als Venedig Istriens bezeichnet. Vom höchsten Glockenturm Istriens werden wir die herrliche Aussicht genießen.

Lebensgefühl und Gemütlichkeit verbunden mit mediterranen Genüssen und dem Hauch der Vergangenheit – DAS IST ISTRIEN.

Bildformat: 16:9
Ton: Stereo
Sprache: Deutsch
Lauflänge: ca. 59 Minuten

Ihr habt die Möglichkeit die DVD bei mir um € 19,90 zu bestellen. Pro bestellten Video gehen € 1,00 von mir an das Kinderheim. Wenn die Versandspesen von € 4,00 (also insgesamt € 23,90) mit überwiesen werden gehen € 5,00 an das Kinderheim.
Da die Nachnahmekosten horrend sind bitte ich um Vorauskasse (die KtoNr bekommt ihr bei Bestellung von mir dann per Email), die Versandspesen übernehme ich.

Bestellung bitte an diese Emailadresse: achleitner@web.de

Nach erfolgter Überweisung schicke ich das Video sofort ab. Für diese Aktion ist das Video AB SOFORT Verfügbar.

Ich wünsche euch eine sonnige und spannende Stunde mit dem Video und dem Kinderheim viele Bestellungen.

LG
Gerhard
 

Achy

Mitglied
Registriert seit
11. Aug. 2004
Beiträge
138
Punkte
0
Alter
59
Hallo an alle!

Also.... heute ist der 15. und die Frist ist abgelaufen - ABER
Nachdem der Film bei euch so gut ankommt habe ich ausverhandelt das die Aktion (aber nur im Rahmen dieses Forums) weiterläuft, mit der Änderung das pro verkaufter DVD € 1,00 für das Kinderheim von mir gespendet wird.
Die kostenlose Lieferung übernehme ich auch weiterhin. Falls € 4,00 für den Versand mitüberwiesen werden geht das dann als weitere Spende an das Kinderheim.

So und nun hoffe ich auf viele Bestellungen (mit Versandkosten ;.)) damit noch einiges zusammenkommt.

PS: Bis heute haben 8 Forumsmitglieder bei mir bestellt und bezahlt, also € 40,00 sind schon mal zusammen.
Ich Danke allen die sich an dieser Aktion beteiligt haben und noch weiterhin beteiligen werden.

Liebe Grüße an alle Kroatien Fans
aus Thalgau/Salzburg
Gerhard
 

Achy

Mitglied
Registriert seit
11. Aug. 2004
Beiträge
138
Punkte
0
Alter
59
PS: Ich habe einen Trailer online gestellt:
http://gerhard-achleitner.magix.net/
einfach Trailer Westküste Istrien anklicken (Achtung dauert ein bißchen bis der Film geladen ist), damit ihr euch vorab ein Bild machen könnt.

LG
Gerhard
 
Top Bottom