Dusan Dzamonja

Kastenauer66

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Juni 2021
Beiträge
1.090
Punkte
113
Alter
55
Ort
Rosenheim
Gerade eben wurde bei bares für rares ein skuriles Objekt namens Multimodel X aus Edelstahl von dem Bildhauer Duzan Dzamonja, welcher 1928 in Nordmazedonien geboren und 2009 in Zagreb starb.
Dieser gründete 1970 den Skulpturen Park in Vrsar, an dem wir sicher schon hundert mal vorbei fuhren.
 

Julija

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
13.930
Punkte
113
Das ist nicht so schlimm! Kann man beseitigen.

Kann bitte jemand den Titel korrigieren. Der Künstler heisst Dušan Džamonja
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: zonk66

Julija

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
13.930
Punkte
113
Man kann ja trotzdem darüber diskutieren. Die Experten haben gesagt, dass sich Rost bilden kann, aber man diesen auch entfernen könnte.
 
Top Bottom