DUBROVNIK > Reisepass notwendig?

lupus

neues Mitglied
Registriert seit
20. Mai 2005
Beiträge
5
Punkte
0
Alter
38
hallo,

wer kann mir sagen, ob ich für meine reise nach dubrovnik einen reisepass benötige (meiner ist 2003 abgelaufen) oder ob der personalausweis genügt. ich bin auch noch auf der suche nach einem netten hotel oder pension, für inofs bin ich sehr dankbar. servus.
bernhard
 

TOM

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
824
Punkte
18
Alter
55
Ort
NÖ: Ebenfurth
Webseite
www.schoener-reisen.at
Wenn Du mit dem Auto fährst musst Du auch durch Bosnien einen kleinen Teil fahren. (oder Fähre, dann entfällt es)

Und in Bosnien genügt ebenfalls - gültiger Pass oder aber Personalausweis.
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
Hallo Lupus,

bei deiner Urlaubsplanung in der Region Dubrovnik können wir Dir Hotels in Cavtat (Epidaurus, Cavtat oder Albatros) oder Mlini (Astarea) empfehlen.

In Dubrovnik liegen die Hotels auch abseits der Altstadt auf den Halbinseln Lapad oder Babin Kuk.

Wer in die Altstadt nach Dubrovnik will, ist auf die öffentlichen Verkehrsmittel angewiesen. Busse ab Cavtat gehen stündlich und halbstündlich verkehren ab Cavtat oder Mlini auch Bootstaxis, die aber einiges teurer sind.
 
F

Frank1

Guest
Aber haltet die grüne Versicherungskarte bereit. Die schaun sich die bosnischen Zöllner nämlich sehr genau an.
 
C

Christl

Guest
Hallo Frank, die Anfrage ist vom 27.05.2005

Aber trotzdem danke, dass du hier mitarbeitest, solche Leute sind gefragt, die auch Infos geben und nicht nur nehmen :D
 
Top Bottom