DUBROVNIK: Orlando - Säule mutwillig beschädigt

O

Orebic

Guest
#1
Wie dnevnik.hr meldet wurde vergangene Nacht das Schwert des Orlando an der Orlando-Säule (Roland-Säule) abgebrochen.

Orlando-Säule, Sommer 2007

4.2.08 Foto:dnevnik.hr

Ich hoffe dass diese frevelhafte Tat bald aufgeklärt ist und das fehlende Original-Teil wieder montiert werden kann.
 
E

ELMA

Guest
#2
:evil: :evil: Unglaublich!!! :evil: :evil:

Ein Dummer - Jungen - Streich oder ein Antiquitätenraub?
Hoffentlich wird es bald aufgeklärt.

Gruß,
ELMA
 
S

Steinefee

Guest
#3
Vielleicht taucht es ja in Ebay wieder auf...evtl ist derjenige nicht so helle und versuchen es dort zu verkaufen. Dort ist ja so manche Kuriosität aufgetaucht.

lg susi
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Zustimmungen
95
Punkte
48
Alter
40
Ort
Bayern
#5
Dachte bei der Überschrift, dass Orlando Bloom in Dubrovnik eine Säule demoliert hat ;) :lol:

Mal schauen ob sie die Randaliere noch finden.
 
Top Bottom