DUBROVNIK > Hotels

  • Ersteller des Themas vjetar
  • Erstellungsdatum
V

vjetar

Guest
#3
Danke aber das hilft mir nicht weiter. In den Hotelbeschreibungen steht natürlich nicht, dass die Zimmer nicht so toll wie auf den Fotos sind oder dass das Essen schlecht ist.

Wir hatten letztes Jahr in Vodice ein schlechtes Hotel, das möchte ich nicht nochmals.
 

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
10.420
Zustimmungen
15.599
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Website
midimaster12.jimdo.com
#6
Dubrovnik

:D Noch ein Versuch:

Hier eine Beschreibung bzw. Beurteilung des Hotels Croatia in Dubrovnik:

Hotel Croatia

Angenehme Architektur, modern am Meer gelegen, Gäste aller Länder, umfangreicher Service, Meer gleich hinter Haustür, Pool innen und außen, Konfrenzräume, Vermittlung vieler Freizeitangebote, gute Küche, auch Zimmerservice.

Lage

dicht Bei Dubrovnik und Flughafen gelegener Ort, ruhiger malerischer Ort. Hotel liegt etwas abseits auf der anderen seite der Halbinsel/Bucht

Zimmer

Angenehme Zimmer, Kühlschrank,Tv,Klimaanlage,Room-Service, Einzelbetten;Reinigung täglich,Minibar, ruhig, Weckanruf..., Preise für Zusatzleistungen mittlerer Durchschnitt

Service

sehr freundliche Bedienung, Wünsche werden an der Rezeption erfüllt, gute Fremdsprachenkenntnisse (dt.,russ.,engl.,franz.), Lange Öffnungszeiten für Frühstück und Abendbrot, üppiges Angebot an Speisen , Casino, Bars&Restaurants im Hotel gelegen, Themenabende,Live-Musik

Gastronomie

große Auswahl, Büffet wird ununterbrochen aufgefüllt, alle Speisen, abwechslungsreich, nat.&internat. Küche, Menü ebenfalls mögl., Tischkellner erledigen Abräumarbeiten und Getränkeservice, schnell, freundlich & zuvorkommend

Sport

viele Sportangebote im Hotel und im Ort, Vermittlung mögl., Pools tauchen, Jetski, Kosmetik, Friseur...

Gesamturteil: empfehlenswert

(Hoffe, dir damit geholfen zu haben) Gruß Jörg
:D
 
V

vjetar

Guest
#7
Danke, das klingt schon mal gut. Gehe mal auf der Homepage schauen und vorallem die Preise vergleichen.
 

tigerkaetzchen

aktives Mitglied
Registriert seit
21. Juli 2006
Beiträge
467
Zustimmungen
2
Punkte
18
Alter
40
#8
hallo, :hallo:
wir waren 1998 (also nach dem krieg- als noch nicht wieder alles aufgebaut war),
im hotel minceta.
uns hat es sehr gut gefallen, obwohl die zimmern einfach gehalten waren ,(aber jetzt modernisiert wurden).

das essen war sehr gut :mrgreen: , es ist direkt am meer :mrgreen: , rundherum und im hotel ist alles sehr sauber :mrgreen: , und alle angestelten sind sehr freundlich. :mrgreen:

landschaftlich ist es auch sehr schön dort, und man braucht mit dem bus, oder dem auto nicht lange nach dubrovnik!
lg,

liz
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
23.002
Zustimmungen
10.869
Punkte
114
Alter
65
Ort
Baden-Württemberg
Website
www.adriaforum.com
#12
Zitat von tigerkaetzchen:
hallo, :hallo:
wir waren 1998 (also nach dem krieg- als noch nicht wieder alles aufgebaut war),
im hotel minceta.
uns hat es sehr gut gefallen, obwohl die zimmern einfach gehalten waren ,(aber jetzt modernisiert wurden).

das essen war sehr gut :mrgreen: , es ist direkt am meer :mrgreen: , rundherum und im hotel ist alles sehr sauber :mrgreen: , und alle angestelten sind sehr freundlich. :mrgreen:

landschaftlich ist es auch sehr schön dort, und man braucht mit dem bus, oder dem auto nicht lange nach dubrovnik!
lg,

liz
Diese Informationen vom Hotel Minceta stammen von mir (meinen Eltern) aus dem Jahre 2006! Da niemand etwas dazu geschrieben hat dürften die Infos noch aktuell sein.

burki
 

tigerkaetzchen

aktives Mitglied
Registriert seit
21. Juli 2006
Beiträge
467
Zustimmungen
2
Punkte
18
Alter
40
#13
burki, wie meinst du bitte?
ich stehe gerade auf der leitung?
ich hab nix abgeschrieben oder so. (falls du das meinst)
aber schön wenn -meine- infos auch noch immer aktuell sind,
lg,
liz
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
23.002
Zustimmungen
10.869
Punkte
114
Alter
65
Ort
Baden-Württemberg
Website
www.adriaforum.com
#14
Du hast von 1998 geschrieben, als Du dort warst, das ist doch ok.

Ich schrieb nur, dass die dort eingestellten Infos tatsächlich von 2006 sind, eine gute Ergänzung zu Deiner Information!

burki
 

tigerkaetzchen

aktives Mitglied
Registriert seit
21. Juli 2006
Beiträge
467
Zustimmungen
2
Punkte
18
Alter
40
#15
oh, bin heute etwas langsam beim überreißen :oops:
habs mir aber eh so gedacht :lol:
(war nur etwas verunsichert wie du es gemeint hast)
lg,

liz
 
V

vjetar

Guest
#16
Habe gerade ein super Angebot für dieses Hotel entdeckt. Das heisst übrigens nicht mehr Minceta sondern Babin Kuk. :freude:
 
V

vjetar

Guest
#18
Hm, bei den Beschrieb heisst es "Das beliebte 3* Hotel Minceta hat einen neuen Namen!" Na ja egal :nixweiss:
 
Top Bottom