Dubrovnik-FeWo-Kenner gesucht

Hamlet

Oller Meckerpriem!
Registriert seit
26. Aug. 2005
Beiträge
2.143
Zustimmungen
6.382
Punkte
113
Alter
53
Ort
Hamburg
Website
www.feierabend-autor.de
#1
Hallo,

einer unserer Pläne ist es im Frühjahr oder im Herbst (wahrscheinlich 2015) das vielgepriesene Dubrovnik und die dort befindlichen Drehorte von "Game of Thrones" zu besuchen.
Leider konnte ich keine passenden Angebote (auch nicht beim Forums-Partner) finden, daher hier meine Anfrage:
- Hat jemand schon Erfahrungen mit möglichst zentral gelegenen FeWo oder Pensionen dort? (1-2 km bis zur Innenstadt sind okay)
- liebend gerne mit rein privaten geführten Häusern
- gerne KEINE Hotels;)

Anreise wäre wohl per Flieger, also wäre ein Tipp zur Verbindung Flughafen-Stadt nicht schlecht.

Wer hier nicht direkt antworten möchte, darf mir auch eine UN (Neu forianisch für UnterhaltungsNachricht) senden.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Top Bottom