Drohne über Senj

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
22.813
Zustimmungen
10.225
Punkte
114
Alter
65
Ort
Baden-Württemberg
Website
www.adriaforum.com
#2
Da ich immer in Senj einen Stop einlege ist diese Adler-Perspektive super.
Leider kenne ich wegen der Kürze der Zeit nur die Altstadt, dann geht es bei der Anreise zügig weiter.

 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
22.813
Zustimmungen
10.225
Punkte
114
Alter
65
Ort
Baden-Württemberg
Website
www.adriaforum.com
#4
Ein sehr schöner Film, vielen Dank fürs einstellen.
Hier werden Erinnerungen wach. Noch zwei Monate dann sind wir wieder in der Nähe.
wir fahren doch nicht etwa in der gleichen Zeit in die gleiche Richtung?? :)

Eine kleine Pause ist für mich dort wieder Pflicht.
Der kleine Wochenmarkt, Kuneten fassen Imbiss und Cappuccino, Füße vertreten...

burki
 

Harry99

aktives Mitglied
Registriert seit
24. Sep. 2007
Beiträge
302
Zustimmungen
188
Punkte
43
Alter
67
Ort
Karlsruhe
Website
www.gartner52.de
#5
Normal sind wir immer Mitte Mai bis Ende Juni und im August und September in Kroatien.
Dieses Jahr können wir aber erst Anfang Juni fahren.
In Senj gehen beim Plodine einkaufen, dort kann man mit dem Wohnwagen auf dem Parkplatz halten.
Die Stadt haben wir schon oft besichtigt, auch in der Festung Nehaj waren wir schon zwei mal.
Wir freuen uns schon sehr auf unsere Zeit in Kroatien.
 

Harry99

aktives Mitglied
Registriert seit
24. Sep. 2007
Beiträge
302
Zustimmungen
188
Punkte
43
Alter
67
Ort
Karlsruhe
Website
www.gartner52.de
#9
Wir sind im Mai-Juni immer vier Wochen auf der Insel Pag auf dem CP-Strasko und noch zwei Wochen in Zaton bei Zadar auf dem kleinen CP-Peros.
Dann noch einmal im August Septembwer für 3 Wochen, da suchen wir uns oft was anderes aus, aber immer Camping.


@Midimaster
Das zweite Video ist auch toll, vor allem die Musik passt dazu. Wundeschön! :) gefällt mir sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom