Dringend:Campingshop auf Losinj oder Cres?

trudi

Mitglied
Registriert seit
31. Jan. 2008
Beiträge
102
Punkte
28
Alter
59
Hallo liebes Forum,

wir zelten grad auf CP Cikat und haben das Pech, dass unsere extra für diesen Urlaub erstandene Luftmatratze (Luftbett 160 x 200 cm) den Geist aufgegeben hat. Lidl, Konsum und Maximarkt führen , wenn überhaupt, nur kleine Strandmatratzen. Kennt zufällig jemand auf Losinj oder Cres einen Campingshop oder einen Baumarkt?

Bin für jede Hilfe dankbar!

LG
Trudi
 

grisu9093

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Apr. 2011
Beiträge
455
Punkte
43
Alter
62
Ort
Bayern, Schwanstetten
Hallo Trudi,
schau doch mal in den Markt bei euch auf dem CP. Manchmal haben diese auch solch Luftmatratzen.
Auch gibt es in den meisten Orten so kleine Läden, in denen man Farbe, Planen etc. kaufen kann. Vll haben diese so etwas.

Uwe
 

Bärnd

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Apr. 2010
Beiträge
326
Punkte
43
Alter
65
Ort
Mönchengladbach
Wenn Du in Crés am Hafen bist und Richtung Promenade nach CP Kovacine gehst ist an der Ecke am Ende des Hafens ein kleiner Laden, der hat sowas. Ein weiterer ist in Crés in der Nähe Triumpfbogen.
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.451
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Hallo liebes Forum,
wir zelten grad auf CP Cikat und haben das Pech, dass unsere extra für diesen Urlaub erstandene Luftmatratze (Luftbett 160 x 200 cm) den Geist aufgegeben hat.
....
LG
Trudi

Hallo Trudi - Ihr Armen, da habt ihr eine harte Nacht hinter euch.
Ich wünsche euch viel Erfolg bei der Suche nach Ersatz:gut:

LG Hannes
 

trudi

Mitglied
Registriert seit
31. Jan. 2008
Beiträge
102
Punkte
28
Alter
59
Hallo Ihr Lieben,

die Welt ist gütig und gerecht!!!! :D

Tatsächlich hat einer der Souvenir- und Krims-Kramsbude auf unserem CP ein aufblasbares Komfortbett! Juhuuu! Die Welt ist wieder schön! :lol:

Vielen lieben Dank für eure schnellen Antworten! Gut zu wissen, wo man sich Rat und Hilfe holen kann ...

LG
Trudi
 

Livesol

Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2007
Beiträge
111
Punkte
18
Alter
65
Ort
35279 Neustadt
Webseite
www.euro-top-one.com
Einen Baumarkt gibt es in Nerezine, aber ob die so etwas haben weiß ich nicht, habe da zwar ab und an schon mal eingekauft, aber große Luftmatratzen habe ich bewusst nicht gesehen, Käme auf einen Versuch an...
Aber da ihr schon Ersatz habt, hat es sich ja eh erledigt, dachte nur, bringe den Baumarkt in Nerezine auch mal ins Gespräch :)
Wünsche noch einen schönen und erholsamen Urlaub :)
 
Registriert seit
27. Juni 2012
Beiträge
111
Punkte
28
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Hallo zusammen,
es gibt einen Baumarkt "Dupin" im Kellergeschoss des Konzums in Mali. Wenn man von der Ampel kommt und auf den Konzumparkplatz zufährt ist er links vor dem Gebäude. Ob die aber entsprechende Reparaturmaterialien anbieten weiss ich nicht.
Dann gibt es in Mali Losinj unten auf der "Hafenmeile" zwischen Eiscafe und Pizzeria Galeb einen Shop für Bootszubehör. Da könnte die Suche evtl. erfolgreich sein.
Dritte Möglichkeit: In der Cikatbucht nebenan gibt es die Surf- und Katamaranschule Sunbird. Elmar bastelt und flickt den ganzen Sommer alles mögliche. Der weiß bestimmt Rat.
Letzte Hilfe, wenn alle Stricke reißen: Auf Cikat liegen jede Menge Piniennadeln rum. Einen ordentlichen Haufen zusammensuchen, ausbreiten und die schlappe Matratze drüberlegen... 8)
Schönen Urlaub!

Gruß, Uli
 

trudi

Mitglied
Registriert seit
31. Jan. 2008
Beiträge
102
Punkte
28
Alter
59
DAS sind mit Abstand die allergeilsten Tipps, die ich jemals hier im Forum bekommen habe ...:lol: Damit kann man echt etwas anfangen.

Ihr seid die Besten hier! Wir sind zwar schon (leider) lange wieder zuhause aber diese Tipps sind spitze und werden auf jeden Fall abgespeichert. Nächstes Jahr geht´s nach Kovacine - mal schauen, was uns dann so alles passiert :p

Liebe Grüße und viiiielen Dank nochmals!
Trudi
 
Top Bottom