Dreharbeiten

perenospera

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Mai 2005
Beiträge
921
Punkte
93
So ich hab mich da mal als Statist beworben.
Bisher kam nur diese Antwort:
full


Mal sehen ob noch was kommt

Gruß Jochen
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Dann muss der Jochen einen unplanmäßigen Urlaub einlegen. Ist wahrscheinlich für ihn auch kein großes Problem! :):)

P. S.: Oh, Julia war schneller...
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.910
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Schade Jürgen, ich wäre bereit gewesen mit dir und Heiko im Film mitzuwirken:joyful:

hallo Julia,

als was genau? Als Leiche? Da kannst du dich wenigstens nicht versprechen. ;)

Oder als Kommissarin? Oder gar als Mörderin? ;)

Heiko kann gut fotografieren. Der ist dann derjenige, der den Tatort genau dokumentiert.

Ich könnte mich ja um die weiblichen Statisten kümmern so als eine Art Betreuer. ;)

Da ich die Serie noch nie gesehen habe, kann mir mit nur denken, daß es halt ein Krimi ist mit Bildern von der Adria im Hintergrund. Vermutlich genauso realistisch wie Tatort und Co. ;)

grüsse

jürgen
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.038
Punkte
113
Also ich würde mich als Statistin bewerben, Jürgen. Als Leiche geht nicht, da muss man Schauspieler sein. Und Betreuer für Statisten sind leider schon dabei;)
Kenne mich schon aus mit Dreharbeiten, da ich früher in einem Drehort gewohnt habe:p
Von wegen Bilder im Hintergrund! Ach Jürgen, du solltest dir echt einmal die älteren Kroatien Krimis anschauen. Du würdest staunen. Vor allem den auf Vis. Ich liebe diese Filme. Habe neulich erst wieder spät abends den" Mädchenmörder" angeschaut. Das ist auch keine Serie:D
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Ach, das meinte der Jürgen mit Bildern im Hintergrund! Jürgen, wir sind doch nicht mehr in den 60'ern. Das spielt schon alles in Kroatien.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.910
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Hallo ihr zwei,

jürgen schaut prinzipiell keine Krimis an. Außer Donna Leon in Venedig mit Commissario Brunetti. Das ist eine nette Unterhaltung für mich.

Andere regen mich zu sehr auf. Das verträgt mein Herz nicht. ;)

grüsse

jürgen
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Ach Jürgen, du solltest dir echt einmal die älteren Kroatien Krimis anschauen. Du würdest staunen. Vor allem den auf Vis. Ich liebe diese Filme. Habe neulich erst wieder spät abends den" Mädchenmörder" angeschaut.
Ja, und ich finde auch, dass man nicht unbedingt wenig von der Umgebung zu sehen bekommt. Mit den Ausschnitten aus Split oder z. B. auch von der Insel Vis war ich wirklich zufrieden.

Ich möchte nun die Qualität der erzählten Kriminalfälle nicht bis in den Himmel loben, doch ich mag die Filme einfach. Auch die Hintergrundgeschichten, die immer wieder kamen um Brankas Mutter, Bruder und ihren Freund auf dem Boot haben mir wirklich gefallen. Ich freue mich auch auf zwei weitere Folgen, auch wenn die Kommissarin nun eine Andere ist. Wenigstens die Kollegen sind noch gleichgeblieben.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Ralf 2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Sep. 2019
Beiträge
662
Punkte
93
Alter
58
Nadia / Branka kann gar nicht mehr dabei sein, denn sie haben sie sterben lassen im letzten Teil ( oder vorletzten ?? )
Es gab doch bereits eine Folge mit der neuen Kommissarin gespielt von Jasmin Gerat. Mich hat sie (fast) überzeugt.
Ich war ja ein Riesenfan von Branka Maric, aber die neue ist nicht schlecht !
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.038
Punkte
113
Hallo Ralf, du bringst alles durcheinander:p Welche Nadia:D

Ja, die Neue ist auch nicht schlecht! Und so mancher Star, ist wieder von den Toten auferstanden:smug:
 

Ralf 2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Sep. 2019
Beiträge
662
Punkte
93
Alter
58
Da habe ich tatsächlich etwas durcheinander gebracht, aber nur den Vornamen
Neda ist richtig, nicht Nadia. Klingt ja fast so ähnlich.
Neda Rahmanian spielte Branka Maric, also durchaus nicht alles durcheinander gebracht. Sie haben sie doch am Ende spektakulär sterben lassen, die kommt nicht wieder.
220px-Neda_Rahmanian%2C_Schauspielerin_a.jpg

Die neue Komissarin gespielt von Jasmin Gerat heißt Stascha Novak:
220px-Jasmin-Gerat-2014.jpg
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija
Top Bottom