Dreharbeiten

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.043
Punkte
113
Die Dreharbeiten von der 6. Staffel der neuen Krimiserie " Verbrechen an der Adria", wird ab 17.März fortgesetzt, und endet Mitte Mai.
Gesucht werden zahlreiche Statisten, wie Polizisten, Radfahrer usw.
Gedreht wurde bisher in Kastela
Dazu noch ein Trailer zum rein schauen.

http://www.kastela.org/novosti/aktualnosti/52886-traze-se-statisti-za-njemacku-krimi-seriju

Wenn das gerade in dieser Zeit möglich wäre, würde ich mich gerne als Statist melden:shamefullyembarrased: Dieses Angebot bekommt man nicht alle Tage. Was erleben, und auch noch Geld dafür bekommen. Jürgen, du schaffst es in der Zeit in Split zu sein. Wir sehen dich dann im Fernsehen:smug:
Und Heiko würde endlich seine Lieblingsschauspielerin Neda Rahmanian kennen lernen:snaphappy: Warum melden wir uns eigentlich nicht alle:D
 
Zuletzt bearbeitet:

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.943
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Hallo Julia,

so schnell komme ich nicht mehr nach Dalmatien. Ende April gehts erst mal nach Liznjan wenn das Reisen dann unkompliziert möglich ist. Dalmatien wäre somit nur im Rahmen einer MotorradTour im Sommer geplant. Altersbedingt dürfte dann allerdings der Impftermin bei mir stattfinden. Da sollte ich schon zuhause sein.

Im März ist es mir eh zu kalt an der Adria. Du weist doch, wo ich letztes Jahr um die Zeit war. ;)

Aktuell sitze ich im warmen Wohnzimmer und schau mir den Schneesturm draußen an. Endlich mal wieder richtig Winter mit viel Neuschnee und damit tolle Bedingungen zum Skifahren. Aber das gibts ja auch nicht in diesem Winter....

grüsse

jürgen
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.943
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien

hallo Angelika,

nix Frostbeule. Der Schneesturm bei uns ist vorbei und jetzt gehts raus zu einer kleinen Wanderung im Allgäu mit Blick auf die großen Palmen. Wo gibts da Palmen, willst sicher wissen? Ganz einfach, in der derzeit geschlossenen Therme von Bad Wörishofen. ;)

Sonne und Wolken lösen sich ab und der „König Markus von Bayern“ hat mir versprochen, dass wir die nächsten Stunden nicht nass werden.

grüsse

Jürgen
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.043
Punkte
113
Schade Jürgen, ich wäre bereit gewesen mit dir und Heiko im Film mitzuwirken:joyful:
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Heiko705

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Ach so, Du meinst den "Kroatien-Krimi". Neda Rahmanian ist doch gar nicht mehr dabei.
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.043
Punkte
113
Zuletzt bearbeitet:

perenospera

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Mai 2005
Beiträge
921
Punkte
93
Hallo Julia,
schau mal:
full

Hier der Bericht

von Goldene Kamera.de

Der Beitrag von Valerija K. Maglica vom Oktober 2020 ist wohl schlecht recherchiert

Gruß Jochen
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Julia, ich glaube wirklich nicht, dass sie bei den Dreharbeiten dabei ist. Das steht so nicht da; das sollte man nicht missverstehen. Der Text ist doch lediglich eine allgemeine Beschreibung der Serie, und als Kommissarin der ersten 7 Episoden war sie natürlich ein großer Bestandteil.

In der 7. Folge ist sie gestorben. Hast Du die nicht gesehen?
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.043
Punkte
113
Hallo Jochen, das wissen wir ja! Aber warum kann man jetzt lesen, dass sie bei den Dreharbeiten dabei ist? Schau dir meine Links an.
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.043
Punkte
113
Julia, ich glaube wirklich nicht, dass sie bei den Dreharbeiten dabei ist. Das steht so nicht da; das sollte man nicht missverstehen. Der Text ist doch lediglich eine allgemeine Beschreibung der Serie, und als Kommissarin der ersten 7 Episoden war sie natürlich ein großer Bestandteil.

In der 7. Folge ist sie gestorben. Hast Du die nicht gesehen?
Doch habe ich gesehen, Heiko! Ist mir auch egal wer da dabei ist. Aber warum berichten kroatische Medien von ihr? Seltsam!
Ich kann kroatisch lesen, und da steht, was ich schon.oben geschrieben habe. Wir werden sehen, wer die Kommissarin spielt. Die Neue finde ich auch nicht schlecht.
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Na, weil sie die Hauptdarstellerin war und damit insgesamt noch immer der wichtigste Charakter der ersten 8 Episoden.

Ihr Name wird lediglich im letzten Absatz erwähnt, und dieser ist eine allgemeine Beschreibung der Serie, liebe Julia.
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.043
Punkte
113
Sehr verwirrend, wenn das so sein sollte. Ich schreibe doch nicht, dass Gregory Peck der Hauptdarsteller ist, wenn letztendlich Old Shatterhand spielt:D
Irgendwie unlogisch, wie ich finde!
Auf jeden Fall suchen sie immer noch Statisten! Das Formular zum Ausfüllen ist im Link dabei:)
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Jochen, ich habe sowas schon öfter gesehen. Das ist einfach nur ein oberflächlicher Artikel. Der Autor kennt die Serie wahrscheinlich selbst gar nicht und weiß deshalb auch nicht die Details.
 
Top Bottom