Digitale Karten für Kroatien

Hekos

neues Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2007
Beiträge
6
Punkte
0
Alter
38
Hallo Leute,

bin Neuling was Kroatien angeht, wir haben diese Jahr für August in der nähe von Pazin (selo) ein Ferienhaus gemietet, ich besitze TomTom (Europa), leider ist dort kein Kroatien drauf und es gibt auch keine Karten für Kroatien, Ein gutes Routen Programm für den Laptop mit Windows Vista scheint es auch nicht zu geben, könnt Ihr mir da nicht weiter helfen? Gibt es überhaupt ein Routen Prog. was Kroatien detailliert darstellt?

Gruss

Micha
 
C

Christl

Guest
Hallo Micha,
372.png


ich hab zwar keinen Routenplaner, aber was ich so gelesen habe, gibts nichts detailiertes für HR nur die Hauptstrecken.
 

alex101068

Mitglied
Registriert seit
7. Juli 2004
Beiträge
93
Punkte
0
Alter
38
Hallo Micha,

von I-GO gibt es eine SW für Kroatien, läuft auf allen gängigen PDA-MDA.
Einfach mal bei Google nach I-GO suchen.
 

Midimaster

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
12.080
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Karte

:shock: Stimmt leider nicht...auf dieser Seite ist nichts ...aber auch gar nichts...Osteuropa nicht vorrätig! Leider... :evil:
 

alex101068

Mitglied
Registriert seit
7. Juli 2004
Beiträge
93
Punkte
0
Alter
38
Haaaa.... IGO ist mit Sicherheit für SLO-HR-BIH und sonst fast ganz Europa
verfügbar. Ich bin erst vor 2 Wochen mit IGO durch Istrien gegondelt.

Upps. ....IGO selbst kennzeichnet Ihre Produkte mit discontinued = ausgelaufen. So eine Mist.

Bleibt nur der Griff zum ebay Regal.
 

Andimann

Mitglied
Registriert seit
9. Juni 2007
Beiträge
27
Punkte
0
Alter
60
Hallo Micha,

ich bin auch ein "Neuling". Ich fahre mit meiner Familie erstmalig nach Kroatien.
Ziemlich mittig…. Schade, viellleicht hätte ich Dir ein paar Ausflugstipps geben können, aber das wird sich terminlich überlappen.