Digicam in Porec...

K

Kathrin51

Guest
kann mir jemand sagen, ob und wo man in Porec ggf. Bilder von der Digicam runterladen und brennen kann? Ich befürchte, mein Speicher reicht nicht aus... :wink: :wink: :wink: :wink: :roll:

Kathrin

H

Harzbaer

Guest
Hallo Kathrin,

dann kauf Dir doch hier einfach noch eine Speicherkarte, die sind doch in letzter Zeit äußerst günstig geworden. Eine 512 MB Karte bekommst Du für teilweise 29 € im Angebot und die reicht bei meiner 6,5 Megapixel Kamera für 250 Bilder in höchster Qualität.

Liebe Grüße Achim

burki

Administrator
Mitarbeiter
Zitat von Kathrin51:
kann mir jemand sagen, ob und wo man in Porec ggf. Bilder von der Digicam runterladen und brennen kann? Ich befürchte, mein Speicher reicht nicht aus... :wink: :wink: :wink: :wink: :roll:

Kathrin

Gegenüber der Porec - Information (im Zentrum) im Kodak Laden die fertigen vom Chip eine CD ich glaub für 5 EUR und eine DVD für 7 EUR.

Die machen auch gleich Papier-Bilder! aber die sind teuer!!!

burki

F

funtana 87

Guest
hallo kathrin,
wir sind vom 30.04.06 - 14.05.o6 in funtana. werden dann auch zum forum treffen nach porec kommen (02.05.06 und 09.05.06). haben unseren laptop dabei, wenn du eine cd hast könnten wir dir dann die bilder runter laden und auf eine cd brennen.
gruß silke
8)

K

Kathrin51

Guest
Herzlichen Dank für eure Antworten.
Ihr habt mir schon sehr geholfen.
@ Silke: auch an dich vielen Dank für dein Angebot. Wir sind vom 30.4. bis 8.5. (am 9.5. ist schon wieder die Heimreise vorgesehen :( ) in Porec, können daher nur am 2.5. ins Tri Bacve kommen. Wir freuen uns darauf, euch kennenzulernen und "Erfahrungen" auszutauschen. Falls die Speicherkarte schon voll sein sollte (was ich mir allerdings nicht vorstellen kann - nach 2 Tagen), komme ich gerne auf Dein Angebot zurück.

Liebe Grüße - bis bald in Porec

Kathrin