Die Umgehungsstraße von Ston ist kurz vor der Fertigstellung

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.898
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien

Thoki

Mitglied
Registriert seit
22. Apr. 2022
Beiträge
100
Punkte
28
Alter
50
Die Umgehungsstrasse ist pünktlich zum 20.04. geöffnet worden. Am 21.04. passierten wir bereits die Brücke auf unserem Weg nach Dubrovnik. Kleine Bauarbeiten sind noch zu machen. Es war sehr wenig Verkehr und im dunklen - schlecht beleuchteten Tunnel - musste ich kurz auf die Gegenfahrbahn ausweischen, da auf meiner Tunnelseite noch 3 Männer etwas an der Tunnelwand montiert haben. Die neue Umgehungsstrasse von Ston spart sicher 20 Minuten Fahrtzeit ein. Besonders im Sommer wird das eine merkliche Entastung sein.
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.898
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Aktuell ist die weitere Strecke ab der Peljesac Brücke nur bis Ston fertig. Auch hier gibts ein paar Tunnels und Brücken. Ab den Salinen wird noch gebaut.

Grüße aus Peljesac von

Jürgen
 
Top Bottom