die Reiseberichte des ersten Halbjahres 2017

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.763
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: bruce
D

diavolo rosso

Guest
Link klappt leider (noch) nicht. Weiß der Teufel warum......

Grüße
vom Crveni vrag
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Heiko705

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.763
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo ihr beiden,

ich habe Burki schon angeschrieben. Vielleicht klappt es nur bei mir, weil ich dieses Thema betreue und Änderungen vornehmen kann. Nur habe ich diese Auflistungen im letzten Jahr ja auch zur Kenntnis und Kontrolle an alle gepostet.

grüsse

jürgen
 
C

Christl

Guest
Der Link führt in den internen Jurybereich, daher nicht öffentlich !
 
C

Christl

Guest
wenn man mir sagt, wohin der Beitrag soll, dann kann ichs verschieben
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.763
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Hallo Christl,

Mir geht darum, dass alle User die im ersten Halbjahr erstellten Reiseberichte einsehen können und ggs mich auf fehlende hinweisen, die ich dann nacherfasse. Im letzten Jahr hat das auch geklappt. Die Auflistung selbst bearbeite eh nur ich wie mit Burki abgesprochen.

Grüße

Jürgen
 
Top Bottom