Die Neue grüßt

sven0403

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2009
Beiträge
2.063
Punkte
113
Ort
Halle(Saale)

croatia2021

neues Mitglied
Registriert seit
2. Dez. 2020
Beiträge
22
Punkte
13
Alter
33
Vielen Dank für die Antworten und an dich Jürgen auch für die schönen Bilder. Wir möchten uns auf jeden Fall Zeit nehmen für die Jadranska Magistrale. :)
 

sven0403

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2009
Beiträge
2.063
Punkte
113
Ort
Halle(Saale)
Wir möchten uns auf jeden Fall Zeit nehmen für die Jadranska Magistrale. :)
Das ist ein MUSS! Leider ist man als Fahrer da in der schlechteren Position, man erhascht immer nur Schnappschüsse, weil der Verkehr doch recht stark bisweilen ist.

Ich empfehle euch Trogir, Zadar, Primosten, Sibenik oder auch Omis, alles Orte mit hübscher Altstadt. Badestellen finden sich überall. Inselurlaub kann schön sein...wir haben uns mit Pag gelinde gesagt angeschmiert, das waren meine schlimmsten zwei Wochen in HR.
 
Top Bottom