Die neue Ermittlerin am Mittelmeer

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
22.837
Zustimmungen
10.261
Punkte
114
Alter
65
Ort
Baden-Württemberg
Website
www.adriaforum.com
#1
Jasmin Gerat löst Neda Rahmanian als Hauptermittlerin in den Kroatien-Krimis im ZDF ab. Mit prisma hat sie über die neue Rolle geredet, wie man Kinder und Karriere unter einen Hut bringt und warum die Dreharbeiten in Kroatien für sie eine ganz persönliche Bedeutung hatten.
Hier der ganze Beitrag
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
5.883
Zustimmungen
10.861
Punkte
113
Alter
46
Ort
Kassel
#2
Leider, tja leider ist das so. "Meine" Branka Marić ist Geschichte. Doch in der ersten der beiden neuen Folgen ist sie noch zu sehen.

In den TV-Tipps hatte ich auf die Sendezeiten hingewiesen:

Der Kroatien-Krimi, Episode 07
Tote Mädchen NEU

D, 2020
Das Erste: 12.03.2020, 20:15 Uhr – 21:45 Uhr

Im Industriehafen von Split wird die Leiche eines ertrunkenen Mädchens gefunden. Für Branka Maric (Neda Rahmanian) gibt es keinen Zweifel, dass die Zwölfjährige das Opfer eines Verbrechens wurde. Spuren an ihrem Handgelenk zeigen: Die Ertrunkene war vorher gefesselt - möglicherweise von Schleusern, die Mädchen entführen und an ihre Peiniger verkaufen. Branka pfeift auf die Dienstanweisung, die Ermittlungen der Abteilung Organisierte Kriminalität zu überlassen. Wie gefährlich der Fall für sie ist, ahnt die Kommissarin nicht, als sie auf eigene Faust weiterermittelt. In der Nacht explodiert eine Bombe auf der Jacht ihres Geliebten Lado (Aleksandar Jovanovic) - mit Branka an Bord! Um das Attentat aufzuklären, bekommt die Mordkommission unliebsame Unterstützung aus der Hauptstadt: die erfolgreiche, aber bei ihren männlichen Kollegen unbeliebte Kommissarin Stascha Novak (Jasmin Gerat). Sie will mit dem spektakulären Fall ihre Erfolgsbilanz fortschreiben, um in Zagreb die überfällige Beförderung zu erzwingen. Das Dezernat in Split jedoch möchte unbedingt, dass der Fall von den heimischen Kräften gelöst wird. Emil (Lenn Kudrjawizki) gerät in eine Zwickmühle: Er und sein Kollege Borko (Kasem Hoxha) sollen Stascha ins Leere laufen lassen.

Mit Episode 8 "Tränenhochzeit" setzt Das Erste am 19. März die "Kroatien-Krimi"-Reihe fort. Online first ab 9. März 2020, 20:15 Uhr in der ARD Mediathek Diese Sendung ist nach der Ausstrahlung sechs Monate lang in der ARD Mediathek verfügbar.

Quelle: https://www.wunschliste.de/serie/der-kroatien-krimi/tv
 
Top Bottom