die Cave Bar im Hotel More in Dubrovnik

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
In und bei Dubrovnik gibt es bekanntlich ein paar noble und teure Hotels. Ein Fünf-Sterne Hotel ist das More auf der Halbinsel hinter dem Hafen Gruz. Das Hotel hat in den Berg hinein eine Bar gebaut die sich Cave Bar nennt. Vielleicht ist diese Bar durchaus mal einen Besuch wert wenn man auch am Abend in der Stadt weilt. Stadtmauer umrunden und dafür viel Geld zahlen kann ja jeder. Ein paar Drinks sind für die derzeit um die 50 Euro für den Rundgang selbst in der noblen Bar drin. Schaut euch einfach mal die Bilder an. Plätze können da übrigens für die Schönen und Reichen nicht reserviert werden. Wer zuerst kommt... ;)

Und natürlich ist es dort etwas teurer als woanders. Dafür genießt man seinen Mojito aber auch in einem besonderen Ambiente.

Hier vorab die Preisliste für Getränke.

grüsse

jürgen

• Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Thoki

Thoki

aktives Mitglied
Kommt leider eine Woche zu spät Dein Tip. Am Ostersamstag bin ich noch um die Halbinsel Lapad spaziert und fragte mich ob es noch eine Möglichkeit gibt direkt am Uferweg so wie vor 25 Jahren zu laufen. Da sind einige Hotels in den letzten Jahren gebaut worden. Da bin ich doch glatt auf der Strasse oberhalb der Hotels über diese Bar im Untergrund gelaufen. Jetzt weis ich zumindest wo ich dann beim Nächstenmal einkehren kann. Es war aber auch ohne Bar Besuch ein wunderschöner Spätnachmittag auf dem Setnica Walking Trail.

Anhänge

• Lapad.jpeg
    Lapad.jpeg
    105,7 KB · Aufrufe: 1
  • Tudman Brück - Setnica Walking Trail.jpg
    Tudman Brück - Setnica Walking Trail.jpg
    134,7 KB · Aufrufe: 1