Die Bucht Jert in Pinezici

Sporting 505

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
3.908
Zustimmungen
9.885
Punkte
113
Ort
Saarland
#1
Guten Morgen zusammen:)
Gestern zeigten uns Manfred und seine Frau Brigitte die Bucht Jert, die er ja selbst schon hier vorgestellt hat. Es war nur ein kurzer Besuch da wir noch so viel anderes vor hatten. Jetzt wissen wir ja wo sie ist und können sie auch mal zum Baden aufsuchen. Man kann kostenlos im Schatten der Bäume parken. Etwa in 2 min. erreicht man dieses trauhafte Fleckchen.



Es ist alles sehr liebevoll angelegt und gepflegt.Toiletten und Duschen sowie Umkleidemöglichkeiten sind ausreichend vorhanden.



Gute Einstiegmöglichkeiten erleichtern den Zugang zum Wasser.



Den Blick rüber nach Cres gibt es gratis dazu.



Die Bucht ist sehr weitläufig und man bemerkt größere Menschenansammlungen gar nicht.Es gibt ausreichend betonierte Liegeflächen.



Genauso aber auch kleine, idyllische Kiesbuchten.



Wer Hunger oder Durst verspürt kann sich im Schatten der verschiedenen Bars und Restaurants stärken.







Hier gibt es einen kleinen Rundweg, an einer weiteren Bar vorbei kommt man an einen kleinen Fischerhafen.









Wenn es euch genau so gut gefallen hat in dieser Bucht wie uns , zeig ich euch morgen noch mehr/Meer.:rolleyes:
 

Sporting 505

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
3.908
Zustimmungen
9.885
Punkte
113
Ort
Saarland
#5
Top Bottom