Deutscher in Pula erstochen

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
4.305
Zustimmungen
2.818
Punkte
113
#1
Wie in Glas Istre veröffentlicht, wurde ein Deutscher Tourist von einem Kroaten auf der Straße erstochen.
Der Deutsche hatte sich über die ungepflegte Haare geäußert. (18.07.2019)
Vom Namen sag ich mal, ein Kroate der aus Bosnien kommt.

jadran
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
4.305
Zustimmungen
2.818
Punkte
113
#3
genau richtig, fein das du das in deutsch hast.

Jadran
 

Renate S.

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Feb. 2019
Beiträge
866
Zustimmungen
1.168
Punkte
93
Ort
Wien Liznjan
#4
ich habe beim Nachbarn - ich glaube es war Bildzeitung oder so was - gelesen, dass der Deutsche meinte, dass er so schöne Rasterlocken hat und der mutmaßliche Täter das nicht verstanden hat und verärgert war, den jugen Männern nachgegangen ist und das Opfer mit mehreren Stichen lebensgefährlich verletzt hat.
Ja - so sind sie die Zeitungen, wahrscheinlich 3 verschiedene Zeitungen, 3 verschiedene Informationen.
Nachbar meint, das war bestimmt einer aus dem Drogenmilieu.
 
Top Bottom