Deutscher in Pula erstochen

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.131
Punkte
113
Wie in Glas Istre veröffentlicht, wurde ein Deutscher Tourist von einem Kroaten auf der Straße erstochen.
Der Deutsche hatte sich über die ungepflegte Haare geäußert. (18.07.2019)
Vom Namen sag ich mal, ein Kroate der aus Bosnien kommt.

jadran
 

Michael

aktives Mitglied
Registriert seit
26. März 2017
Beiträge
357
Punkte
63
@jadran
Du meinst sicher den mutmaßlichen Täter, oder?

hier ein Link zu einem Bericht über den Vorfall
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.131
Punkte
113
genau richtig, fein das du das in deutsch hast.

Jadran
 

Renate S.

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Feb. 2019
Beiträge
1.080
Punkte
113
Ort
Wien Liznjan
ich habe beim Nachbarn - ich glaube es war Bildzeitung oder so was - gelesen, dass der Deutsche meinte, dass er so schöne Rasterlocken hat und der mutmaßliche Täter das nicht verstanden hat und verärgert war, den jugen Männern nachgegangen ist und das Opfer mit mehreren Stichen lebensgefährlich verletzt hat.
Ja - so sind sie die Zeitungen, wahrscheinlich 3 verschiedene Zeitungen, 3 verschiedene Informationen.
Nachbar meint, das war bestimmt einer aus dem Drogenmilieu.
 
Top Bottom