Detailiertes Kartenmaterial

abrakab

neues Mitglied
Registriert seit
26. Juni 2009
Beiträge
21
Punkte
1
Alter
53
Webseite
www.kinder-zauber-show.de
Gibt es eigentlich auch in Deutschland detailiertes Straßenkartenmaterial für die Kvarner Bucht (1:200.000 oder besser), oder bekomme ich sowas nur vor Ort ?.:confused::confused:

Ic hwollte heute mal nach der genauen Adresse unseres Ferienhauses bei Google suchen, es wurde aber nichts gefunden.:( Jetzt hätte ich gerne vorab eine genaue Karte der Kvarner Bucht - und vielleicht sogar einen "Ortsplan" von Klenovica. - Gibt's sowas im Buchhandel ?:confused:

Gruß,

Christian
 
R

rdnrw

Guest
AW: Detailiertes Kartenmaterial

Gibt es eigentlich auch in Deutschland detailiertes Straßenkartenmaterial für die Kvarner Bucht (1:200.000 oder besser), oder bekomme ich sowas nur vor Ort ?.:confused::confused:

Ic hwollte heute mal nach der genauen Adresse unseres Ferienhauses bei Google suchen, es wurde aber nichts gefunden.:( Jetzt hätte ich gerne vorab eine genaue Karte der Kvarner Bucht - und vielleicht sogar einen "Ortsplan" von Klenovica. - Gibt's sowas im Buchhandel ?:confused:

Gruß,

Christian

vielleicht ist hier ja etwas dabei
Kroatien Küste 1 : 200 000. Autokarte jetzt versandkostenfrei für 8,95 Euro im SZ Shop bestellen :magic:
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
AW: Detailiertes Kartenmaterial

Hier noch eine Karte im Maßstab 1:200 000 von Marco Polo

9783829740548_MPK.jpg


Die Karte gibt es in jeder Buchhandlung oder über Amazon.

In Kroatien kann man auch noch Karten im Maßstab 1:100 000 von TRSAT erwerben.
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.539
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
AW: Detailiertes Kartenmaterial

Für die Kvarner habe ich mir in Istrien diese Karte gekauft

karte-Kvarner.jpg


ISBN 953-6232-44-4

vielleicht gibt es die online?

burki
 
Top Bottom