Depot auf Cres

Rosali

neues Mitglied
Registriert seit
4. Mai 2016
Beiträge
14
Punkte
3
Alter
53
Hallo,
besteht auf Cres die Möglichkeit ein Zelt / Wohnwagen/Boot zu lagern ?

Danke !
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.899
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo @Rosali

wir sind zwar jedes Jahr auf Cres, bringen allerdings den Wohnwagen jedesmal mit und auch wieder zurück. Deshalb habe ich keinen genauen Tipp für Dich, aber ich könnte mir vorstellen, daß Du Auskunft bei den Campingplätzen vor Ort bekommen könntest ob sie selbst ein Depot haben oder auch was vermitteln können.
z.B. Camping Kovacine in Cres/Stadt entweder über die HP oder die Agentur Cresanka: http://www.cresanka.hr/de/content/kontak

oder Camping Slatina in Martinscica


oder bei der Touristenzentrale Cres:
Cres Travel Tourist agency Croatia
Adresse: CONS 10, 51557, Cres, Kroatien
Telefon: +385 51 573 053



Vielleicht hilft Dir auch der Link zur Tourist Info Cres weiter, kannst auch dort mal anfragen
http://www.tzg-cres.hr/de/uber_cres

Vielleicht meldet sich ja noch jemand der ein Depot kennt, ansonsten probiers mal über die obigen Links.

FürBoote gibts die Marina in Cres, allerdings für große Boote und Yachten geeignet http://www.aci-marinas.com/de/aci_marina/aci-marina-cres/
 

brigittaw

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Apr. 2008
Beiträge
250
Punkte
43
Alter
59
Hallo, früher konnte man seinen Wohnwagen, Boot und ähnliches beim Camping Kovacine einlagern.Das Deposit
ist ca. einen Kilometer entfernt. Es kostete damals 1.--€ pro Tag.ob es es noch gibt? Bitte beim Camping nachfragen.
Viele Grüße
Brigitta
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Rosali
M

Marius

Guest
Jetzt hatte ich doch glatt "Despot auf Cres" gelesen.

"Nanu? Was'n da los?" :)
 

Rosali

neues Mitglied
Registriert seit
4. Mai 2016
Beiträge
14
Punkte
3
Alter
53
hallo tosca,
derzeit warte ich noch auf antwort vom touristbüro.
auf dem paltz besteht leider keine möglichkeit
 

Gregorius007

Mitglied
Registriert seit
13. Mai 2006
Beiträge
71
Punkte
6
Ort
süddeutschland
Webseite
www.camping.info
hallo,
ich greife das thema wieder auf, weil ich jetzt auch auf der suche nach einem WoWa depot auf Cres bin.
wir würden gerne unseren WoWa dort abstellen und suchen nach einem depot dafür. denn wir sind (fast) jedes jahr mind. 1x auf kovacine.

ich habe inzwischen beim CP kovacine angerufen, die bieten sowas aktuell (2022) für 1,60 EUR pro tag, was ich für sehr treuer halte.
auf istrien haben wir letztens nachgefragt (april 2022), da liegen die preise pro jahr bei 160-200 EUR.

alternativ habe ich das depot auf krk entdeckt: http://www.aquamarin-krk.com/de/
dort stehen leider keine preise auf der webseite. und ehrlich gesagt möchte ich nicht jedes mal den WoWa mit der Fähre hin und her fahren, denn dann kann ich ihn gleich wieder ganz nach hause ziehen.

kennt jemand ein depot auf Cres, wo man seinen WoWa 1 Jahr (und länger) abstellen kann?
danke!
 
Top Bottom