Delphine in Istrien?

C

Crisi

Guest
Hallo, auch wir haben an der Ostküste leider keine Delfine gesehen und von so genannten Delfinsafaries ( wo immer versichert wird- zu 100% Delfine ) kann ich nur abeaten. Viel zu teuer und leere Versprechungen!!!
Im September 2005 konnten wir vom CP Ulika in Porec Delfine beobachten.Leider aber zu weit entfernt.
LG crisi. :wink:
 
F

Funtanapuntica

Guest
Moin !

Hier meine persönliche Erfahrung : Während 30 Jahren Istrienurlaub (Funtana/Vrsar) einmal Delfine gesehen (vom Boot aus), in 8 Jahren Kvarner Festland (Senj) und Norddalmatien (Pakostane) 5 mal Delfine gesichtet , davon 3 mal vom CP aus (in Senj) ...

http://www.istrien.info/forum/thema10293.html

Gruss Dirk :wink:
 

boat_c19

Mitglied
Registriert seit
11. Aug. 2006
Beiträge
79
Punkte
6
Alter
58
Hallo

hab die letzten 3 Jahre jedes Jahr Delfine gesehen:

1 x Lovran-Medveja ca 200 m vor dem Strand

1 x Rijeka - ca 200 m vom Ufer - Höhe Fußballstadion

1 x Senj - ca 100 m vor dem Hafen

1 x Veli Losinj (eine Schule bestehend aus ca 10 Delfinen)

Die Sichtungen waren alle in den Monaten Juli, August und September

Gruß Boat
 
Top Bottom