Decathlon in Pula

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.763
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Viele Sportfans haben sehnsüchtig darauf gewartet. Nun gibt es auch eine Filiale des international aufgestellten Sportgeschäfts Decathlon in der Ul. Rimske centurijacije 102, 52100, Pula. Darin befindet sich auch ein Fitnessstudio. Decathlon steht gegenüber dem erst vor zwei Jahren um einen Gebäudekomplex erweiterten Einkaufszentrums an der vierspurigen Umgehungsstraße namens City Mall. Der Laden ist derzeit täglich bis 21 Uhr geöffnet.

https://translate.google.de/translate?hl=de&sl=hr&u=https://www.decathlon.hr/&prev=search&pto=aue

https://www.google.com/maps/place/D...da107fa430feca1!8m2!3d44.8664605!4d13.8687543


grüsse

jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:

supersabs

aktives Mitglied
Registriert seit
12. Juli 2018
Beiträge
163
Punkte
43
Alter
45
Ort
Meran Südtirol Italien
Das ist ja wunderbar,
dann kann mein Mann bei Sebastijan und in den Baumärkten Preisvergleiche machen und shoppen ,
unsere Töchter und ich können derweilen im Decathlon bummeln,
und müssen dank click & collect nicht vor dem Urlaub den Decathlon zuhause plündern ;-)

lg Sabs
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.763
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Hallo Sabs,

und nicht zuletzt ist schräg gegenüber ein weltbekanntes amerikanisches Spezialitätenrestaurant namens Mc Donalds. ;)

Übrigens kannst du gegenüber in der Tiefgarage gratis und im Schatten parken.;)

grüsse

jürgen
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.763
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Vor zwei Wochen war ich im Decathlon in Pula. Hier Bilder davon. Gegenüber befindet sich die Pula City Mall.

full


Decathlon ist links und der Möbelhändler Harvey Norman rechts im Gebäude. Natürlich gibts auch ein Cafe dort.

full


Innenansicht

full


Das Gebäude aus der Ferne

full


Nebenan wird schon wieder ein großer Laden gebaut. Welcher Art der mal sein soll habe ich vergessen.

full


grüsse

jürgen
 
Top Bottom