David Guetta in Porec 2009

Venatrix

neues Mitglied
Registriert seit
24. Juli 2009
Beiträge
3
Punkte
0
Hallo ihr Lieben!

Ich fahre im August mit meinen Eltern nach Porec. Bin 20 Jahre alt und hab durch Internetrecherche herausgefunden, dass David Guetta:eek: genau dann im Byblos auflegt, wenn ich unten bin, nämlich am 7 August 2009. Ich muss ihn unbedingt sehen, da geh ich auch allein hin, aber ich wollt mal hier fragen, ob irgendjemand auch hingeht??? Würd mich freuen, wenn sich wer meldet, wär sicher mehr Spaß, wenn man jemanden dort kennt. :D Sicherlich wird man in diesem Club nicht lang allein sein, aber jemanden zu kennen ist einfacher netter :)

GLG Venatrix
 

samsony

Mitglied
Registriert seit
15. März 2008
Beiträge
26
Punkte
1
Alter
66
AW: David Guetta in Porec 2009

Hallo Venatrix-wir sind auch da,freuen uns auch schon riesig,haben ihn letztes Jahr auch gesehen.Wir kommen zu viert,Daniela 18 J.mit Freundin(etwas älter)und uns jung gebliebenen Eltern.Noch ein Tipp,Tiesto ist eine Woche später in Jesolo-da wollen wir auch hin.Wir sind privat in Spadici.Vielleicht trifft man sich.Mfg Christian
 

Chersina

aktives Mitglied
Registriert seit
3. Juni 2008
Beiträge
169
Punkte
18
Alter
43
AW: David Guetta in Porec 2009


Biografie von David GuettaIn Paris (Frankreich) erblickte der Produzent und DJ David Guetta am 07.11.1967 das Licht der Welt.

Bereits 1983 begann er damit in Diskotheken aufzulegen. Seine erste Single veröffentlichte David Guetta 1994 unter dem Titel "Up & Away".

Das Debütalbum "Just A Little More Love" erschien im Jahre 2002. In der Zwischenzeit besitzt David Guetta ein eigenes Musiklabel unter dem Namen Gum Records.

2008 legte David Guetta mit seiner Frau Cathy, DJ Tiësto, Joachim Garraud, Martin Solveig und Carl Cox vor 40.000 Zuschauern im Stade de France auf, ausserdem spielte er auch ein Set auf der Loveparade 2008 in Dortmund.

hörst du hier:

YouTube - David Guetta feat. Kelly Rowland - When Love Takes Over (Official)

lg, steffi
 

Venatrix

neues Mitglied
Registriert seit
24. Juli 2009
Beiträge
3
Punkte
0
AW: David Guetta in Porec 2009

Hallo Samsony!

Ich finds echt toll, dass ihr auch dort seit! Wie war es denn letztes Mal? Sicher viele Leute dort, wie ich mir vorstellen kann, auch wenn es Menschen wie Franto gibt, die ihn gar nicht kennen ;)
Meine Schwester ist erst 15 drum weiß ich nicht, ob ich sie mitnehmen kann. Wie gehts in der Disco denn "zu" ?

Kannst du mir vllt. die e.mail Adresse deiner Tochter schicken, damit ich mit ihr in Kontakt treten kann? falls sie das will, versteht sich.

LG Venatrix
 
V

Vera

Guest
AW: David Guetta in Porec 2009

Hallo Samsony!

Ich finds echt toll, dass ihr auch dort seit! Wie war es denn letztes Mal? Sicher viele Leute dort, wie ich mir vorstellen kann, auch wenn es Menschen wie Franto gibt, die ihn gar nicht kennen ;)
Meine Schwester ist erst 15 drum weiß ich nicht, ob ich sie mitnehmen kann. Wie gehts in der Disco denn "zu" ?

Kannst du mir vllt. die e.mail Adresse deiner Tochter schicken, damit ich mit ihr in Kontakt treten kann? falls sie das will, versteht sich.

LG Venatrix

Jetzt muss ich aber Franto mal in Schutz nehmen und behaupte, dass mindestens 3/4 der Menschen hier im Forum David Guetta allenfalls vorhin durch Google kennen gelernt haben.:D Meine Tochter hat mir dieser Tage auch was von Tiesto und Armin van Buuren erzählt. Die hätte sie mir auch als ein iatlienisches Apenninendorf und nen südafrikanischen Börsenmakler verkaufen können.;) Die Mehrheit hier ist nunmal keine 20 mehr.:oops:
 

samsony

Mitglied
Registriert seit
15. März 2008
Beiträge
26
Punkte
1
Alter
66
AW: David Guetta in Porec 2009

Hallo Venatrix-Daniela ist dieses Wochenende noch am Bodensee,holen sie morgen abend ab,sind dann aber noch auf DEM FEST in Karlsruhe bei Peter Fox-sie wird sich dann bei dir melden. Wo seit ihr im Urlaub untergebracht.Letztes Jahr waren gut 2000 Leute im Byblos-Sehr gute Stimmung,ging bis früh morgens.Eintritt waren 200 Kuna-wird dieses Jahr auch so sein.Bei Tiesto muss es eine Beachparty sein,wie ich recherchiert habe und der Eintritt müßten 30 Euro sein.Wenn ich mehr weiß folgt eine kurze Info mfg Christian (Danielas Papa)
 
M

Marius

Guest
AW: David Guetta in Porec 2009

Hallo Venatrix, David Guetta ist freilich ein Pflichttermin. Ich werde mit meiner Entourage ebenfalls anwesend sein.

Vera, David Guettas Meisterstück war übrigens dieses hier:

YouTube - David Guetta & Chris Willis - Love Is Gone - Music Video


Und schick doch mal deiner Tochter das folgende Video, Armin van Buuren und Tiesto gmeinsam in Action, da muss man allerdings Trance mögen. Nicht unbedingt meins, aber tanzen kann man dazu gut. ;-)

Da kannst jetzt glänzen mit Jugendwissen... ;-D

YouTube - Armin van Buuren VS Tiesto
 

samsony

Mitglied
Registriert seit
15. März 2008
Beiträge
26
Punkte
1
Alter
66
AW: David Guetta in Porec 2009

Hi Marius-wird bestimmt ein super Abend,freuen uns auch schon riesig,gute Podcasts findest du unter http://dangmusic.podomatic.com/ Gut daß es auch älter Menschen gibt,die nicht auf Volksmusik stehen.Bis dann mfg Christian
 
V

Vera

Guest
AW: David Guetta in Porec 2009

Hi Marius,

danke für die Links. Sowas tönt mir täglich aus ihrem Zimmer entgegen...grad hab ich mal 10 Tage Pause;)

Armin van Buuren kann sie übrigens am Donnerstag live sehen. Sie überlegt nur noch, ob er ihr das Geld wert ist. Bei Tiesto wärs keine Frage gewesen, aber der kommt leider 5 Tage zu spät für sie.naja

@ christian

Da wird Marius sich aber freuen, dass er als älterer Mensch bezeichnet wird.:D Es gibt auch übrigens noch was zwischen Techno und Schlagergedudel.;)
 

samsony

Mitglied
Registriert seit
15. März 2008
Beiträge
26
Punkte
1
Alter
66
AW: David Guetta in Porec 2009

Hallo Vera-mit meinen 51 Jahren wollte ich nur zum Ausdruck bringen,dass man sich geistig jünger fühlen kann und deshalb gerne mit der Jugend kommuniziert.Unser Bekanntenkreis ist zum Teil bedeutend jünger-wir sind in dem Fall die "Alten".Wir freuen uns aber sehr darüber,wenn die Jugend den Kontakt zu uns sucht mfg Christian
 
V

Vera

Guest
AW: David Guetta in Porec 2009

Hallo Vera-mit meinen 51 Jahren wollte ich nur zum Ausdruck bringen,dass man sich geistig jünger fühlen kann und deshalb gerne mit der Jugend kommuniziert.Unser Bekanntenkreis ist zum Teil bedeutend jünger-wir sind in dem Fall die "Alten".Wir freuen uns aber sehr darüber,wenn die Jugend den Kontakt zu uns sucht mfg Christian

Das geht mir nicht anders als euch, aber trotzdem muss ich ja die Musik nicht mögen oder kennen. Es gibt auch andere Dinge, über die man mit der Jugend kommunizieren kann.

Ich fand es halt nur spaßig, gerade Marius, der doch immer sein jugendliches Alter so betont, als älteren Menschen zu bezeichnen.:D:D
 

Venatrix

neues Mitglied
Registriert seit
24. Juli 2009
Beiträge
3
Punkte
0
AW: David Guetta in Porec 2009

ach das klingt ja schon mal gut!

@ Marius: Dann sieht man sich ja vllt :)

freu mich jetzt schon sehr auf diesen Abend, wird sicher unglaublich toll :)
 
M

Marius

Guest
AW: David Guetta in Porec 2009

grummel
Was mischt ihr euch dann überhaupt ein, wenn junge Leute reden??? ;-)
Lasst bitte bitte bitte auch eure Kinder- und Enkelgeneration in dieses Forum rein! Die sind doch auch nett! :)

Man stelle sich mal als alter Mensch vor, jemand fragt:

"Ich würde mir gerne die Arena in Pula ansehen!"

Antwort: "Was ist denn diese Arena???"
"Haha, das kenne ich a gar nciht, musste ich erstmal googeln!"
"Eh nix versäumt."

Hmmmm. denk

Fazit: Ich finde dieses Jugendlichenbashing sollte endlich aufhören.
 
M

Marius

Guest
AW: David Guetta in Porec 2009

Vielleicht bin ich da auch überempfindlich. Najawassolls.
 

samsony

Mitglied
Registriert seit
15. März 2008
Beiträge
26
Punkte
1
Alter
66
AW: David Guetta in Porec 2009

Hi Marius bin voll deiner Meinung-Falls wir uns im Byblos sehen,gebe ich ein Bier aus.mfg Christian
 

samsony

Mitglied
Registriert seit
15. März 2008
Beiträge
26
Punkte
1
Alter
66
AW: David Guetta in Porec 2009

Hi Marius-der Freitag rückt näher,meine Mädels haben Venatrix kontaktet,sie wohnt bei uns in der Nähe.Wir veranstalten schon einmal ein Warmglühen,bevor wir losziehen.Wann werdet ihr auftauchen??Melde mich aber nochmal Mfg Christian
 
Top Bottom