Dauercamping - Preise

  • Ersteller des Themas Tasalera 65
  • Erstellungsdatum
T

Tasalera 65

Guest
Hallo Dauercamper,

was bezahlt ihr eigentlich auf euren Campingplätzen?

Und was habt ihr für Extrakosten und was ist im Pauschalpreis enthalten?

Müsst ihr heuer mehr bezahlen?

Also wir zahlen zum Beispiel schon seit 3 Jahren denselben Betrag von 1,272,- Euro inkl. Wasser u. Strom plus Überwinterung (dabei ist der Wohnwagen und Boot) 195,- Euro auf dem Campingplatz Tasalera. (Kurtaxe ca. 0,80, - 1,- Euro pro Person am Tag)
In der Pauschale von 1,272.- Euro (5 Monate) sind 4 Familienangehörige inkl. Hund oder Katze frei!

Gruß, Franko




 
T

Tasalera 65

Guest
.....nah, ich glaube es gibt keine Dauercamper mehr in Kroatien:roll:
Oder bezahlen andere zu viel für ihren Dauerplatz?:cry:
Es würde mich und bestimmt etliche dennoch freuen, wo man noch günstig Urlaub machen kann:)


Gruß Franko
 

dago88

aktives Mitglied
Registriert seit
18. Juni 2008
Beiträge
382
Punkte
63
Ort
Niederbayern
Hier sind die Valalta-Preise für die Saison 1.5.2011 bis 30.4.2012:

Zone M: 3.500 €
Zone I: 3.100 €
Zone II: 2.850 €
Zone III: 2.250 €
Zone IV: 1.750 €

In diesen Preisen enthalten ist bereits die Winterpauschale von jeweils 150 €. Dafür muss auch auf Valalta nicht abgebaut werden.

Im Vertrag können zusätzlich zum Eigentümer bis zu fünf weitere Personen benannt werden. Nutzen andere Personen den Wohnwagen, ist von diesen die jeweils für die Saisonzeit geltende Personengebühr an Valalta zu bezahlen.

Zusatzkosten:
Bei Aufenthalt vor dem 1. Mai und ab dem 1. Oktober sind pro Parzelle 13,00 € "Stromgeld" zu bezahlen. Befindet sich nur eine Person auf der Parzelle beträgt das "Stromgeld" 9,00 €.

Anmeldegebühr bei jeder neuen Ankunft: pro Person 2,50 €

Hinzu kommt noch die Kurtaxe, die je nach Jahreszeit 0,80 € bzw. 1,00 € pro Tag und Person beträgt.

Zu Saisonbeginn werden die o.g. €-Beträge dann in Kuna umgerechnet und eine neue Preisliste veröffentlicht, die in den vergangen Jahren regelmäßig noch einmal für eine Verteuerung sorgte.
 

Danteanna

Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2005
Beiträge
26
Punkte
1
Alter
75
Hallöchen, hier die Preise für Camp Polari Rovinj inkl. Strom, Wasser und Duschen.

Superio 3.800,00 €
Zone 1 3.000,00 €
Zone 2 2.800,00 €

Dass sind 200,00 € mehr als in 2010 und wir müssen über Winter abbauen.
Gruß Danteanna (Ilona)
 

Danteanna

Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2005
Beiträge
26
Punkte
1
Alter
75
Sorry, Fehler unterlaufen die Superio-Zone kostet 3.600,00 Euro
Gruß Danteanna
 
T

Tasalera 65

Guest
Hallo Dauercamper !
Danke für die veröffentlichung von eure Jahreskosten!
Da kann man ja mal sehen was es für unterschiede da gibt.
Okay, das hängt auch von der Ausstattung des Campingplatzes ab.(Sterne ****)
Bei uns in Tasalera,( * )finde ich die Einfachheit des Platzes gut. Das heißt, einfach naturbelassen ohne viel schnick - schnack.aber dennoch schön !
Aber für junge Leute die mehr suchen ist auch die möglichkeit gegeben, etwas zu unternehmen. Medulin usw.
Ansonsten ist es eine schöne Umgebung ihr. Ich bin ca. 6 Monate hier in Tasalera und kann nur sagen, es wird keinen langweilig (bei solchen Nachbarn wie Christl & Peter !! Immer was los bei uns.)
Also gebe weiterhin eure Jahres pauschalpreise hier ein,und was euch dafür geboten wird.
Gruß Franko
 
C

Christl

Guest
Mensch Armin, liet du deinen Vertrag nicht?

Franko ist ziemlich weit weg vom Wasser, im Gegensatz zu dir. Dafür ist diese Zone auch 10 % billiger
 

trombone

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
11. Jan. 2006
Beiträge
1.108
Punkte
113
Alter
57
Ort
Hotzenwald (südl. Schwarzwald)
OK! Ich habe zwar gelesen, daß ich in Zone E bin, da aber in der normalen Preisliste keine Zonen aufgeführt sind, bin ich natürlich nicht auf die Idee gekommen, daß es da Unterschiede gibt.

Hab schon gedacht wir werden von Rassisten dirkriminiert, nur weil wir Hotzenwälder sind!;)
 
T

Tasalera 65

Guest
Hab schon gedacht wir werden von Rassisten dirkriminiert, nur weil wir Hotzenwälder sind!

Das hat mit den Preisen nichts zu tun wo jemand herkommt ! Wie schon Christl erwähnt hat, 1,590.- Euro - 10% für die was bis zum 31.02.11 gezahlt haben. Aber die Schwarzevermieter müssen halt mehr zahlen !!!

Gruß Franko

 
T

Tasalera 65

Guest
Hallo Armin !

Wie ich heute bei RTL gelesen habe, suchen sie für das Jahr 2012-13 eine neue Platz u. Kulisee für das Dschungelcamp.
Jetzt habe ich mit Mischo darüber gesprochen, und er wäre vielleicht bereit, meine Parzelle dafür zur Verfügung geben (freizustellen)
Ich habe immerhin ca. 300 Quadratmeter (für 1,272.- Euro im Jahr) auf meiner Parzelle, und das würde RTL derzeit ausreichen.
Das gegen Angebot von Mischo wer dann dafür 3 Jahre keine Pauschale zu zahlen ! Ich werde mir es dochnoch überlegen
ob ich dass Angebot annehme? Ich müsste dann einen anderen Wohnwagen in derzeit Mieten. Oder ich schlafe dann auf meinem Boot.
Aber das werden wir dann im Sommer,wen auch Du da bist besprechen.

Gruß Franko ***
Lei


-
Lei

aus Österreich
 

Carmen

aktives Mitglied
Registriert seit
27. Apr. 2006
Beiträge
490
Punkte
18
Alter
60
Hallo Armin,

du kannst immerhin mit einem Kopfsprung jeden Morgen ins Meer springen, das ist es uns doch wert ein bißchen mehr zu bezahlen, oder????

Gruß Carmen
 

trombone

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
11. Jan. 2006
Beiträge
1.108
Punkte
113
Alter
57
Ort
Hotzenwald (südl. Schwarzwald)
Also, um eines klar zu stellen: Ich hab kein Problem mit der Pauschale!!!
Ich hab mich halt nur gewundert, weil ja auch Christl nichts zu Ihrer Pauschale gesagt hat. Und wie schon erwähnt, ist auf der offiziellen Preisliste von Tasalera keine Zonierung vorhanden. Deshalb bin ich nicht auf die Idee gekommen, daß es unten am Wasser mehr kostet.
Ich würde aber meinen Platz auf keinen Fall tauschen wollen! Also macht da mal kein Büro auf!
 
Top Bottom