Dauercamping in Kroatien > Püppi

Püppi

neues Mitglied
Registriert seit
7. Apr. 2008
Beiträge
12
Punkte
3
Alter
76
hallo liebe forumsmitglieder. ich bin neu im forum und als großer kroatienfan finde ich dieses forum sehr informativ und interessant. mein mann und ich, fahren seit vielen jahren zum camping, manchmal auch ferienwohnung nach dalmatien. jetzt suchen wir in 3 jahren, einen dauercampingplatz, nicht zu teuer, irgendwo an der kroatischen küste. vielleicht weiss ja jamand was.
auf jeden fall, macht weiter so püppi
 
W

Wolfram

Guest
Hallo Püppi,

erst mal herzlichen Dank für dein Kompliment ans Forum und ein Herzliches Willkommen. Schön das du hier bist.

Zu deinen Fragen werden sich bestimmt noch viele Camper bei dir melden.

Liebe Grüße
 
F

fini

Guest
Hallo Püppi
herzlich wilkommen hier im forum zu deiner frage wir campen seit ca. 15 jahren auf rab cp san marino allerdings muß der ww nach der saison abgebaut werden und im winterquartier untergestellt werden soweit ich weiß gibt es keine ganzjahres plätze ( lasse mich gerne berichtigen)
denke bitte auch an die verzollung der ww muß bei der einfuhr verzollt werden kann ziehmlich teuer werden
ein netter platz soll cp nordsee sein liegt in der nähe von zadar habe mit dem besitzer schon mal telefoniert ist unter deutscher leitung bin selber noch nicht da gewesen habe es nur von bekannten gehört die da ihren ww stehen haben
 
C

Christl

Guest
Hallo fini, es gibt doch einen Platz, Camp Tasalera, dort dürfen die Wohnwagen stehen bleiben, der Platz ist zum Zolllager erklärt worden :wink:
 
F

fini

Guest
hi christl
wie ich schon geschrieben habe lasse ich mich gerne berichtigen wie sind sie preise so ungefähr pro jahr
 
Top Bottom