Dauerausstellung alter Traktoren

V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Wer von euch das Glück hat, in dieser ruhigen Herbstzeit noch ein paar Tage in Istrien zu verbringen, könnte sich auf der Heimfahrt oder einfach so das hier mal ansehen:

http://www.traktorstory.com/de/index.htm

Dort wird auch ein Fordson von 1923 gezeigt, den ich schon in Sisan bewundern durfte:

10.jpg



Siehe auch:

http://www.adriaforum.com/kroatien/dorffest-sisan-t67085/

Viele Grüsse
Viktor
 

miltonia98

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Aug. 2007
Beiträge
804
Punkte
63
Alter
53
Dort wollte ich mit meinem Mann diesen Urlaub hin. Er hatte Angst, dass er mich aus der Höhle schleppen muss und hat energisch Nein gesagt. Dabei wollte ich ihm eine Freude machen, da er einen Aalten Holder restauriert und so viel Spaß dabei hat.
Dann eben nächstes Jahr.
Grüße Anja
 
H

Hero

Guest
Anja, die Höhle Baredine ist jetzt etwa 100m von der Traktorausstellung entfernt.
Das hätte dein Mann schon riskieren können.
Allerdings ist die "Baredine" auch sehr interessant, aber die Leute schnappen schon ganz schön nach Luft wenn sie raufkommen. :eek:

VG
Helga
 

miltonia98

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Aug. 2007
Beiträge
804
Punkte
63
Alter
53
Ich weiß !!War 2 mal dem Kollaps nahe!! Lag dann auf der Bank!! Deswegen wollte er jeden Kontakt mit der Höhle meiden!!
 

anna2008

Mitglied
Registriert seit
4. Juli 2012
Beiträge
94
Punkte
8
Ort
Heinsberg
Also diese Ausstellung ist wirklich sehenswert, wir waren im vorletzten Sommer mit unseren zwei Kindern dort. Es hat Ihnen super gefallen. Auch wir waren begeistert. Und übrigens, meine Tochter war zu diesem Zeitpunkt 2 Jahre alt, wir haben auch die Höhle besichtigt und sie konnte schon beim Abstieg nicht. Also sowohl runter als auch hoch mit einer zweijährigen auf dem Arm. Ich weiß was ''Luft schnappen'' bedeutet. :lol:
Gruß Alex
 
Top Bottom