das wetter im mai-juni?

gerry.king2003

Mitglied
Registriert seit
8. Aug. 2007
Beiträge
63
Punkte
6
Alter
53
Webseite
www.gerry-king.at
hallo!
eigentlich ist noch genug zeit fürs nächste jahr, eigentlich aber auch nicht!
ich apeliere an alle dauercamper, wohnhafte, und frühsaison urlauber!

wie ist eigentlich das wetter im mai und juni in porec!
sowie verkehr, und tourismus?

ich weiss sind dumme fragen, aber ich kann mir vorstellen, das es um diese zeit etwas ruhiger ist!

vielen dank im voraus, und schönen abend aus villach

Gerry :wink:
 
C

Christl

Guest
Hallo Gerry,

mir persönlich ist der Juni der liebste Reisemonat. Alles ist wunderschön grün, der Ginster und viele Blumen blühen, noch nicht so viele Leute. Das Personal ist überall noch ausgeruht und freut sich auf die Gäste. Man kann bereits baden. Wir legen unseren Haupturlaub immer in diese Zeit.

Das ist meine persönliche Meinung dazu!! :wink:
 
F

Funtanapuntica

Guest
Moin Gerry ,

Ende Mai kann es vorkommen , dass die Lufttemperatur fast an die 30 Grad herankommt und die Wassertemperatur beträgt um diese Jahreszeit ca. 20 Grad .

Gruss Dirk :wink:
 

MArita Windisch

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Apr. 2007
Beiträge
675
Punkte
93
Alter
62
Ort
Wuppertal
Hallo Gerry wir fahren seit 6 Jahren immer ende Mai nach Rovinj und hatten bis auf ein paar ausnahmen immer sehr gutes Wetter.Wir sind jedesmal froh so früh zu fahren weil ende Juni es uns zu Heiss ist.Wir hatten diese Jahr am 20 Juni 26 Grad unter dem Wohnwagen morgens um 8 Uhr.Außerdem ist es im Juni noch sehr grün die Natur ist noch nicht verdürrt und das finde ich super die Wasser Temperatur ist so um die 20 Grad
Gruß Marita
 

mohnk

Mitglied
Registriert seit
28. Mai 2006
Beiträge
98
Punkte
0
Alter
59
Du wirst Kroatien sehr ruhig erleben.
Wir fahren auch gerne im Frühjahr und lieben es das es so ruhig und überschaulich ist.
Wir machen viele Ausflüge und wenn das Wetter mitspielt kann man auch im Meer schwimmen. :D
 

Rabac-Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
4. Apr. 2007
Beiträge
1.736
Punkte
113
Ort
bei Bremerhaven
@Christl
Dem ist absolut nichts hinzuzufügen! Ich schließe mich Deiner Meinung voll an.

Unser Urlaub 2008: 06. Juni bis 4. Juli!

Gruß Arno
 

petra1950

neues Mitglied
Registriert seit
19. Dez. 2006
Beiträge
7
Punkte
0
Alter
73
Hallo!
Wir waren von mitte Juni bis anfang Juli in der nähe von Porec. Nicht das erste mal. So früh sind noch die Leute freundlich, das wetter nicht zu heiss, und die Landschaft schön grün und man kann überall noch hin ohne anzustehen. :wink: Für uns die beste reisezeit.
 
H

Happiness

Guest
Na, dass du dich noch mal nach Kroatien traust, wundert mich :) Aber finde es dennoch gut, dass du dich nicht von deinem letzten Besuch hast abschrecken lassen.
 
Top Bottom