das Nai 3.3 auf Dugi Otok - ein ungewöhnliches Hotel

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
20.624
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Auf der Insel Dugi Otok hat ein ungewöhnliches Luxushotel eröffnet. Schaut euch einfach mal die Bilder der von mir verlinkten Website an. Wer das nörige Kleingeld hat, kann dann ja auch buchen. Exklusivität ist bei nur acht Zimmern garantiert. Um die Gäste kümmern sich 29 Angestellte. Wie hoch die Kosten für eine Nacht in einem der Zimmer oder Suiten dieses Hotels nur für Erwachsene sind konnte ich leider nicht herausfinden. Über Geld spricht man auch in gewissen Kreisen halt nicht. ;)

https://villanai-com.translate.goog/about-us/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=sc

Mir gefällt das ungewöhnliche Design recht gut. Mal was anderes für eine andere Klientel.

rodjen-u-prirodi-DRUGA.jpg


(Bild aus der Website des Hotels)

grüsse

jürgen
 

Milan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
22. Feb. 2013
Beiträge
1.047
Punkte
113
Ort
am Rande des Schwarzwaldes
Mal was anderes für eine andere Klientel.

Ob diese andere Klientel auf Dugi gerne gesehen ist?
Der Besitzer des kleinen Lebensmittelladens in Veli Rat hat jedenfalls nie begeistert geschaut wenn aus der nahen Marina die Reichen und Schönen zum einkaufen kamen. Ehrlicherweise muss man aber auch erwähnen das diese dann ob der sehr begrenzten Auswahl auch nicht begeistert waren…;)

Meine ganz persönliche Meinung - dieses Hotel und Dugi Otok - das passt nicht wirklich.

btw. Zwei Restaurants bei 8 Zimmern ist schon sehr optimistisch geplant….:D

Markus
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Toni

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
20.624
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo Markus,

da du anscheinend bereits auf Dugi otok warst, wäre es schon, wenn du uns über diese hier im forum relativ unbekannte, aber sicherlich interessante Insel etwas erzählst und vielleicht auch ein paar Bilder zeigst. Die Strände sollen ja gerade für Wasserratten sehr schön sein.

Ich war vor drei Jahren im Rahmen eines Bootsausflugs von Vodice aus an der Südspitze der Insel im Naturpark Telascica. Das war aber auch schon alles.


grüsse

jürgen
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julia 35

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
12.912
Punkte
113
Die Villa Nai habe ich im Juli schon vorgestellt. Außerdem findet man hier im AF ziemlich viel von Dugi Otok. Wir sind auch schon daran vorbei geschippert.

 
Top Bottom