Das landesinnere, rund um Kanfanar

Andimann

Mitglied
Registriert seit
9. Juni 2007
Beiträge
27
Punkte
0
Alter
60
Hallo
Dies ist eine Liebeserklärung an das Landesinnere, seine Schönheit und seine Leute.
Was ich im folgenden schreiben werde, meine ich von Grund auf ehrlich.
Wir haben eine 2. Heimat gefunden im grünen Teil Istriens und wir teilen gern.
Wir haben seine Bewohner, seine Gäste die ein wenig abseits der üblichen Touristenströme Erholung suchen, und andere gleichgesinnte kennengelernt.
Wir sind mittlerweile 22 Humanoide und 7 Hunde, die sich in wechelnden Konstellationen seit 7 Jahren in diesem schönen Teil Kroatiens treffen und ausnahmslos jedesmal einen fantastischen Urlaub genießen durften.
Ich würde mich freuen wenn die folgenden Bilder, Beiträge und Tips ihre Neugier wecken.
Ich werde versuchen nach und nach ein korrektes Bild des Landesinneren zu zeichnen, beantworte aber gerne Fragen aller Art.

Gruß Andreas
 

aundk

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
10. Apr. 2005
Beiträge
1.593
Punkte
48
Alter
72
Ort
Osnabrücker Land
Webseite
www.heimatverein-borgloh.de
Ich würde mich freuen wenn die folgenden Bilder, Beiträge und Tips ihre Neugier wecken.
Ich werde versuchen nach und nach ein korrektes Bild des Landesinneren zu zeichnen, beantworte aber gerne Fragen aller Art.
Gruß Andreas

Hallo Andeas,

ich freue mich auf Deine Informationen und bin schon ganz gespannt!

Vielleicht kannst Du diese Übersicht ergänzen: http://www.adriaforum.com/kroatien/inneristrien-ein-portrait-t62594/

LG Klaus
 
E

ELMA

Guest
Hallo Andreas!

Kennst Du schon das hier ( s. auch Signatur von Klaus)
http://www.adriaforum.com/kroatien/top-reisefuehrer-fuer-istrien-von-anita-und-klaus-t46869/
(Kannst Du bei Klaus bekommen)

Ich gehöre hier im Forum zwar nicht zur "Istrienlobby" - kenne auch nur wenig von Istrien - aber was ich vom Landesinneren schon gesehen habe, das fasziniert mich und ich freue mich, wenn Du die Informationen mit Bildern, Beträgen und Tipps vertiefen kannst.

Gruß,
ELMA

Gruß,
ELMA
 
Top Bottom