Wir waren gestern auf der Immortelle Farm bei Omišalj/ Voz auf Krk
Die komplette Führung haben wir nicht mitgemacht, da ich so etwas schon öfters gesehen habe, und beruflich damit zu tun hatte.
Ich habe 3 Pflegeprodukte mit den Inhaltsstoffen, wie dem " Curry-Kraut" und andere Kräuter z.B. Lavendel usw. gekauft. Interessant war für mich, dass man aus der Immortelle direkt auf der Farm Öl gewinnt, und mit diesem z.B., eine Gesichtscreme, Körpercreme usw., sehr wertvoll veredeln könnte. Pur ist das Öl gut für Narbenbehandlung oder für Besenreiser, blaue Flecken und vieles mehr.
Man bräuchte im Prinzip keine Gesichtscreme kaufen. Aber der Besitzer erklärt das den Besuchern so schnell, dass die glauben, sie müssten die ganze Serie kaufen. Zuhören ist halt große Kunst! Dabei würde das kleine Fläschchen Immortelle Öl in der eigenen, gewohnten Gesichtscreme reichen, um ein Anti- Anging Effekt zu erzielen

3 Tröpfchen reichen.
Liegt aber nicht am sehr freundlichen Besitzer, sondern am Kunden selbst.

Hydrospray, Gesichtscreme und Körpercreme

Das Hydrospray besteht aus 100% Immotelle Extrakt und wirkt durch die Haut belebend, und hat einen medizinischen Effekt z.B. zur Beruhigung. Entspannt die gestresste Sonnenhaut ( After Sun). Für Damen und Herren....
Körpercreme bei trockener Haut, Tagescreme gibt es in 2 Ausführungen. Normal fettende und etwas mehr fettend. Das letztere ist auch für Männerhaut geeignet. Als Tages bzw. Nachtcreme zu verwenden. Individuell für jeden Hauttyp.

Diese netten zwei Esel bewundern Besucher oder lehnen sie ab, wenn man sie nicht mit Drops füttert.

Sehr liebevolle Farm und ein Besuch wert.
Alle Produkte sind höchste Qualität!
Die Immortelle-Farm Die Immortelle-Farm befindet sich in der Gegend von Omišalj, auf dem Teil der Insel Krk, wo die Insel dem Festland am nächsten ist. Sie können die Immortellen-Plantage kostenlos täglich von 09:00 – 19:00 Uhr gegen Voranmeldung unter der Handynummer: 091 510 1590 oder per...
malin-krk.com