Das erste Mal nach Crikvenica!!!

Josey1

neues Mitglied
Registriert seit
31. Jan. 2007
Beiträge
10
Punkte
0
Alter
54
Hallo!!

Wir haben gerade ne Ferienwohnung im Juni in Crikvenica gebucht. War schon mal jemand im Haus 40328 Nr. 5 lila?
Wir fahren mit unseren zwei Töchtern (14 und 16)! Gibt es für die Beiden was in der Umgebung zu unternehmen ausser am Strand liegen? z.B. shoppen oder ....? Kennt jemand gute und preislich erschwingliche Restaurant´s die er empfehlen kann?

Gruß Silke :lol:
 
H

Harzbaer

Guest
Hallo Silke,

shoppen könnt ihr auf dem Markt in Crikvenica, der ist ziemlich groß. Auch ein riesiger Supermarkt ist dort. Die Preise in den Restaurants nehmen sich nicht viel, ich sehe das immer noch als recht günstig an. Das Haus kenn ich leider nicht, da wir immer im Hotel wohnen. Wenn wir dieses Jahr wieder fahren, dann auch im Juni. Übrigens ist dort Sandstrand, allerdings gegen Eintritt, ca. 1,50 Euro pro Tag und Person.

Wenn Du noch Fragen hast, melde Dich....

LG Achim
 
F

Funtanapuntica

Guest
Moin !
Vielleicht haben deine Töchter Spass an einemBootsausflug nach Silo (Krk) , Fahrzeit ca.20 min...

Zu den Plitvicer Seen sind es 130 km.


Falls ihr einen Ausflug nach Senj macht (25 km weiter südlich): Wir sind die ersten 2 Ferienwochen auf Minicamp Bunica V , direkt am Wasser , nicht zu verfehlen 4 km nördlich vor Senj , in der Reception nach Jim fragen ...

Gruss Dirk :wink:
 

Josey1

neues Mitglied
Registriert seit
31. Jan. 2007
Beiträge
10
Punkte
0
Alter
54
Danke für Eure schnellen Antworten!

Haben die Geschäft dort auch am Wochenende auf?

Gruss Silke :lol:
 

Zeus11

neues Mitglied
Registriert seit
19. Feb. 2007
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
42
Hallo Silke,
ein paar Möglichkeiten gibt es. Die Geschäfte haben jeden Tag geöffnet (bis 22 Uhr und später). Den Markt kannst du ebenfalls jeden Tag besuchen. In den Abendstunden ist zu dieser Jahreszeit an der Promendade immer etwas geboten (Verkaufsstände, Künstler, usw.). Von Ausflügen mit dem Glasboot kann ich nur abraten. (was du auf den Flyern siehst, bekommst du während des Ausflugs nie zu sehen; dann lieber mit dem Wassertaxi auf die Insel Krk, z.B. nach Vribnik). Ca. 100 m von der Tourist-Info ist das Aquarium (Eintritt ist normal; sehr sehenswert!) Ansonsten gibt es die üblichen Sachen wie Minigolf, Tennis, Billiard im Freien, usw.
Kleiner Tipp: Abends mal nach Selce laufen, dort ist fast noch mehr Trubel)
 
Top Bottom