Das erste Mal Labin/ Rabac

Sporting 505

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
4.276
Zustimmungen
10.647
Punkte
113
Ort
Saarland
#1
So ihr Kroatienhungrigen:)
Hier werde ich kurz unsere Eindrücke schildern von Labin und Rabac.
Nachdem wir gestern mit Verspätung in Pula gelandet sind und unseren Mietwagen abgeholt hatten, ging es über recht dunkle Landstraßen zu unserer Ferienwohnung in Labin. Die Vermieterin hatte ich zuvor telefonisch über unser spätes Eintreffen informiert. Gegen Mitternacht wurden wir dennoch recht herzlich von ihr empfangen.
Wir verzichteten auf weitere Formalitäten und begaben uns zu unserer Unterkunft wobei ich direkt von diesem Aus - und Anblick verzückt war.


In freudiger Erwartung was da noch kommen wird legten wir uns schlafen .
Vor Aufregung und dem fremden Bett war nicht wirklich an Schlaf zu denken, so daß ich gegen 6 h schon wieder aus den Federn kroch. Ein Blick aus dem Küchenfenster überwältigte mich fast.


Die Bucht von Rabac lag uns zu Füßen und erwacht gerade.
Wir beschlossen unseren ersten Kaffee in Labin einzunehmen. Ganz früh war es in der Altstadt noch menschenleer.


Die Webcam hab ich dort auch bereits ausspioniert ;)
Doch der Morgen hatte noch eine Überraschung für uns parat. Davon an anderer Stelle mehr. Es war ein sehr ereignisreicher Morgen ,so daß wir am frühen Mittag zu unserer Unterkunft zurück fuhren.
Der Vermieter erwartete uns bereits mit selbstgemachtem Schnaps und Wasser. Tja ,die aufgeschobenen Formalitäten von gestern wollten auch erledigt sein. Anschließend haben wir ausgiebig den Pool genossen , relaxt und uns an der grandiosen Aussicht erfreut.


Mal sehen was der Tag noch so bringt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
6.480
Zustimmungen
13.908
Punkte
113
#4
Wir müssen auch Mal wieder nach Istrien, Peter:) Ich war 2003 das letzte Mal dort.
Und Ute darf uns dann die Adresse von der Unterkunft mit der wunderschönen Aussicht geben.
Bin gespannt, wie es weiter geht.
So wie ich Ute kenne, kommt da noch gaaaaaanz viel :p
 
Zuletzt bearbeitet:

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
2.899
Zustimmungen
3.771
Punkte
113
#5
Liebe Ute, ich wünsche Dir und Patrick einen guten Flug und eine gute Heimfahrt, hoffentlich nehmt Ihr viele schöne Erinnerungen mit.Das Wetter hat Euch verschiedenen Wellengang gezeigt.Viele liebe Grüße Traudl
 

Barraquito

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
5. März 2018
Beiträge
2.718
Zustimmungen
5.571
Punkte
113
#8
Ja, Ute, schon vorbeigeflogen ist die Woche in Istrien?
Unfassbar.

Gute Heimreise!
 

Barraquito

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
5. März 2018
Beiträge
2.718
Zustimmungen
5.571
Punkte
113
#10
Oh je, dann wünsche ich gute Nerven, Lesestoff und einen Cappucchino.
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
13.240
Zustimmungen
12.080
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
#11

Sporting 505

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
4.276
Zustimmungen
10.647
Punkte
113
Ort
Saarland
#13
So ihr Daheimgebliebenen,
sind unpünktlich heute morgen um 1.15 h in F/Hahn gelandet. Flix zum Mietparkplatz , unser Auto geholt und mit einigen Zwischenpausen durchgestartet gen Norden. Dort sind wir gegen 9 h angekommen. Wunderbares Frühstück und Dusche in der Pension genossen. Dann gehts nach Lübeck. Anderes Thema. Bilder und Berichte von Cro. folgen in absehbarer Zeit. Der Arbeitgeber freut sich auch mich am Montag wieder zu sehen. dazu geht es morgen wieder Richtung Heimat. Eigentlich wären wir dann urlaubsreif:D
 
Top Bottom