Das erste Mal auf Insel Brac

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Hallo kroatienspezialist,

Du weißt aber nicht zufällig noch den Namen eines Ausflugsbootes in Supetar oder hast gar eine Telefonnummer, unter der man einen Ausflug buchen könnte??


P. S.: Hier hatte ich z. B. alte Angebote aus dem Jahre 2001 gefunden, die mit einem Ausflugsboot namens "Lucija" angeboten wurden. Nur leider ist dies schon eine Ewigkeit her:

s08-04-2015_21-41-03.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

kroatienspezialist

aktives Mitglied
Registriert seit
18. Apr. 2007
Beiträge
243
Punkte
28
Alter
53
hallo heiko,
die lucija gibt es leider nicht mehr. der eigner war krank geworden und das boot wurde zur pflege verkauft. hat leider nicht viel gebracht, der ist leider letztes jahr verstorben.

es gibt noch ein ausflugsboot was von supetar abfährt. das läuft irgendwie über die hotels am ort. soweit ich weis kaktus. der schiffsfüher heisst kruno. da haben wir auch schon mal ne tour mit gemacht. nummer habe ich leider nicht mehr. aber wie schon erwähnt, sethen am hafen und an der promenade mehrere aufsteller und angebote zu bootsexkursionen. würde ich direkt dort vor ort vergleichen und buchen. wann ist der urlaub angedacht? unterkunft in supetar? wo?
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Anfang September. Die Unterkunft ist in Supetar. Hier:

d09-04-2015_20-47-41.jpg


Die genauen Daten bekomme ich erst noch. Aber kein Problem. Wäre schön gewesen, schon ein bestimmtes Boot zu kennen, bei dem man den Kapitän schon vorab kontaktieren hätte können. Aber dann schau' ich halt, was am Hafen so alles angeboten wird...
 

kroatienspezialist

aktives Mitglied
Registriert seit
18. Apr. 2007
Beiträge
243
Punkte
28
Alter
53
Put Gaja. In der Straße wohnt auch Familie von uns. etwas weiter oben. Anfang September... Interessant, wir werden wohl auch ab 10/11. September da unten sein. Möglicherweise sieht man sich dann...
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Heiko705

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Oh, oh! Ich glaube, das könnte etwas eng werden. Aller Voraussicht nach fahren wir am 10. oder 11. wieder und verbringen dann noch 1-2 Tage in und um Split...
 
Zuletzt bearbeitet:

Qualit

Mitglied
Registriert seit
7. Okt. 2012
Beiträge
37
Punkte
8
Ort
Germany,ww
Hallo Ihr Brac_ler,
was gibt es Neues auf der Insel.
Im Sept. fahre/fliege ich wieder dahin.Weil......, es mir da gut gefällt.
Hat einer/eine neue Erfahrungen gesammelt. Bitte gerne mitteilen.
Gruß Qualit
 

kroatienspezialist

aktives Mitglied
Registriert seit
18. Apr. 2007
Beiträge
243
Punkte
28
Alter
53
wie lange hast vor zu residieren. fahren ende september. möglicherweise könnte man sich mal auf ein pivo oder vino treffen.
 
Top Bottom