Das beste Spaghetti Restaurante in Porec..!

suNNy_boY

neues Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2006
Beiträge
8
Punkte
0
Alter
34
Hallo..

Jedes mal wenn ich nach Porec fahre gehe ich in das Restaurante Barilla
Es ist einfach ein Wahnsinn wie diese Spaghetti schmecken.
Wenn Ihr im Restaurante seit dann müsst Ihr unbedingt die Spaghetti ei Tatuffi essen. Die sind dort wirklich vorzüglich.
Ist ja auch ein fast ausschließliches Spaghetti Restaurante..

Also wenn Ihr dort seit checK iT oUt..

Viele Grüße Julian 8)
 

sigi

aktives Mitglied
Registriert seit
26. Feb. 2006
Beiträge
194
Punkte
0
Alter
38
Hallo Julian,
was zahlst du denn für die Spagetti. Vieleicht probier ich's mal aus.
Gruß
Sigi
 

Roany

Mitglied
Registriert seit
31. Jan. 2006
Beiträge
82
Punkte
6
Alter
51
Das hört sich ja gut an. Und wo in Porec findet man das Restaurant ?
 

Steffen73

Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2006
Beiträge
56
Punkte
0
Alter
51
Für alle Pizzafreunde: Geht zu NONO. Da gibts echt mit Abstand die beste Pizza in Porec.

mfg Steffen
 

suNNy_boY

neues Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2006
Beiträge
8
Punkte
0
Alter
34
JA Billig sind sie nicht aber es zahlt sich alle male aus... :!: :!: :!:

Grüße Julian 8)
 

ladonja

Mitglied
Registriert seit
10. Mai 2006
Beiträge
54
Punkte
0
Alter
36
Webseite
www.eyedayphoto.com
wenns auch etwas lauschiger sein soll und ihr mal nicht von den vorbeigehenden touris beim essen begafft werden wollt(in der Porecer Innenstadt meistens so) gibts im Barilla auch nen süssen kleinen innenhof. einfach quer durchs lokal am Salatbuffet vorbei. ;D


Gruss Ladonja
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
Die einzigen Spagetthi, welche man in Istrien zu sich nehmen sollte, sind Die mit Trüffeln oder die mit Meeresfrüchten ;D

Spaß beiseite, ist ja Geschmackssache, nur meiner Meinung nach sollte man in Istrien die traditionellen Gerichte probieren. Wie wärs mit nioki alla gulasom(bestimmt falsch geschrieben).

Naja, ich muss zugeben, dass ich bei Nonos Pizzas auch nicht nein sagen kann. Jeder wie er will.
 

Keksi

Mitglied
Registriert seit
6. Juni 2006
Beiträge
134
Punkte
0
Alter
48
Ist das die leckere Pizzeria in so einer Seitengasse, wo es auch zum Aquarium hinter geht?

Man, die ist mega lecker!
 

Keksi

Mitglied
Registriert seit
6. Juni 2006
Beiträge
134
Punkte
0
Alter
48
Mh, na, wie heißt jetzt die Richtung Aquarium? Diablo?
 
Top Bottom