Dann stell ich mich auch hier mal vor, mein Name ist Conny, 59 Jahre jung und schon in Rente, mein Mann 61 noch berufstätig

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.993
Punkte
113
Eigentlich muss jeder selbst wissen, warum er auswandern möchte. Viele juckt das auch nicht, was in HR ist, und was nicht. Hauptsache ein anderes Land, und vielleicht auch andere Sitten. Einige hängen auch nicht an dem was sie in D haben bzw. evtl. nicht haben. Möglicherweise haben sie die Gelegenheit in HR sich wohler zu fühlen. Ich finde, da kann man nicht jeden über einen Kamm scheren.
Mein Vater sagte immer, man sollte dorthin, wo man sich wohl fühlt.
Mir wäre das vor der Rente zu aufwändig. Anderen gefällt gerade das Abenteuer.
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.131
Punkte
113
Für mich stellt sich die Frage: Was ist es mit Wert? Kann ich mir das Leisten?

Ich klinke mich bei dem Unfug raus.

Jadran
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: zonk66
Top Bottom