Danka an Alle!

Vulcanheiko

neues Mitglied
Hallo,
ich hoffe der Beitrag ist an der richtigen Stelle.
Ich möcht mich hier bei allen bedanken die uns die Informationen für unseren kuzfristig geplanten ersten Urlaub in Poreck gegeben haben.
Sind mit unserem "Bumscontainer" dank super Routentipps super angekommen! Der Campingplatz Zelena hält was versprochen wurde.
Multinational, aber keine Mehrheiten aus den Niederlanden, Italien oder so. Haben sogar Meerblick!
Vielen Dank nochmal an Alle! :p :p :p
Evtl. sieht man sich ja am Forumstreff am Die.

Gruß vom Vulcanheiko und Tanja aus dem (heute) sonnigen Porec. 8) 8)

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Webseite
www.croatia-blog.net
Hi Vulcanheiko,

Grüße sind angekommen. :D

Du kannst Dich ja mit ein paar Urlaubsphotos oder einem Reisebericht revanchieren...

Viele Grüße,

Filip

PS: Bin ab Freitag auch in Porec. :wink:

Vulcanheiko

neues Mitglied
Wieder zuhause....

:cry: Hallo :cry: :cry:
sind heute morgen um 4:00Uhr auch wieder im kalten Deutschland angekommen.
Welch wunderschöne 2 Wochen haben uns das Leben vesüßt!
Einen Ordentlichen Reisebericht werde ich die Tage noch fertig verfassen und einstellen.
Bei den Bildern ist das so ne´Sache. Da wir nur "wenig" Bilder gemacht haben (>300), brauche ich noch etwas Zeit alles zu sortieren.
Dann kann man über Bilder reden.
Aber es war ein wirklich wunderschöner Urlaub in einer noch schöneren Gegend! Alle Ängste und Befürchtungen haben sich natürlich nicht bestätigt. Alle Tipps und Radschläge wirklich super!
Grüßen möchte ich noch Kathrin51 und Erich. Es war ganz toll und lustig mit Euch!!
Auch grüßen möchte ich "Locke" und Wolfgang. Sie dürften gerade auf dem Heimweg sein. Das letzte Bier im runden Turm war doch sehr lecker.
Bei der Kälte hier war es eine gute Entscheidung unsere Temperaturen auf´s Bier zu übertragen und noch eins zu schlürfen. :lol: :lol: :lol:

Viele Grüße und bis bald

Vulcanheiko und Tanja aus dem Süden. 8) 8) 8)

J

Jens

Guest
Hallo Heiko,
Schön, das Dir der Urlaub gefallen hat. Istrien ist halt immer eine Reise wert. Falls Du es nicht abwarten kannst, deine Urlaubsreise zu beschreiben, kannst Du uns ja mal vorab im Chat besuchen und davon berichten.
Auf deinen Reisebericht mit Fotos hier im Forum freuen wir uns schon gewaltig.

K

Kathrin51

Guest
Hallo Heiko,

super, dass es Euch in "Kuna" :wink: :wink: so gut gefallen hat und ihr wieder wohlbehalten angekommen seid.
Ich freue mich auf deinen Bericht und die Bilder.
Sobald ich mit der "Digi-technik" klarkomme, maile ich euch auch einige Bilder von unseren Treffen.

Liebe Grüße an Tanja

Kathrin

Locke

neues Mitglied
Zurück aus Porec

Hallo an Alle,

aber besonders an Kathrin 51 und Erich und natürlich an Vulcanheiko und Tanja. Es war super nett mit euch und die Abende im Tri Bavce waren total lustig. Der Urlaub in Kroatien war traumhaft und nächstes Jahr fahren wir bestimmt wieder nach Porec oder Kuna oder wie war das nochmal :lol: :lol: :lol: Ja, ja die Sonne oder vielleicht doch der gute Wein :roll:

Das Forum ist echt klasse-schon zu Hause konnten wir uns viele Tipps und Anregungen für den Urlaub in Kroatien holen. An dieser Stelle nochmals "Danke" an alle Forummitglieder :D

Aber verdammt, wo ist nur dieser wunderschöne Sonnenuntergang den wir in den letzten 15 Tagen bewundern konnten. Den habe ich heute abend vergeblich gesucht. :(
Nicht zu vergessen, das unglaublich heftige Gewitter das Kathrin inszeniert hatte :wink: Das hast du gut hingekriegt!!!!

Liebe Grüße
Locke und Wolfgang

K

Kathrin51

Guest
c012.gif

liebe Martina-Locke und lieber Wolfgang,

ihr seid dem Zauber dieses sympatischen kleinen Landes also auch erlegen
a074.gif

Uns hat es auch super gut gefallen und es fällt total schwer, wieder in den Alltag einzusteigen. Wir hoffen sehr, dass wir uns mal alle, auch Heiko und seine Tanja, wiedersehen können!!!

Ich mache dafür extra meine Digicam scharf für ganz besondere (Blitzlicht)gewitter
a330.gif

Seid lieb gegrüßt

Kathrin
f014.gif

- nur ob ich das mit dem Stromausfall wieder hinkriege, kann ich nicht versprechen
c026.gif

Top Bottom