Dalmatienrundreise mit dem Wohnmobil

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
Naja ist halt Geschmackssache, jeder wie er will.
 
D

Dieter

Guest
Ist nur meine Meinung,

Conny denkt ander´s,mal sehn wer sich durchsetzt ,wahrscheinlich die Conny. :evil: :evil: :evil:
 
D

Dieter

Guest
Genau so ein Kastenwagen wie in Reinhard hat.

hab mir denn schon mal angesehen und bin nicht abgeneigt.
 
H

Hero

Guest
Aber ein super Reisebericht! :respekt:
Wir werden im Oktober in diese Richtung bis etwa Spit fahren und diese wunderschönen Bilder haben mir gezeigt, daß es sich auf jeden Fall lohnen wird!

Gruß
Helga
 
D

Dieter

Guest
Zitat von Hero:
Zitat von Dieter und Conny:


Das machen wir mit dem Wohnwagen auch. Der Wowa hat auch noch den Vorteil dass man ihn abhängen kann. Dann kann man bequem mit dem Auto Ausflüge in die nähere oder weitere Umgebung machen.

Gruß
Helga

Ja Helga ,

das machen wir ja auch,aber mit so einem KW ist man flexibler und ich könnte mir meinen Traum von einem kleinen Boot erfüllen.Das könnte man dann hinten anhängen. :wink:

Aber die Conny liebt halt ihren WW so sehr,das es ein Traum bleiben wird.
:cry: :cry: :cry: :cry:
 
H

Hero

Guest
Ja Dieter,
es hat schon alles seine Vor-und Nachteile.
Man muß halt das beste draus machen. :wink:

Gruß
Helga
 

Carmen

aktives Mitglied
Registriert seit
27. Apr. 2006
Beiträge
490
Punkte
18
Alter
60
Hallo Reinhard,

wow, da hast du ja richtig "gerackert" um diesen tollen Bericht in so kurzer Zeit einzustellen, suppi!!!!!

Gruß Carmen
 

Reinhard

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
25. Mai 2004
Beiträge
602
Punkte
63
Alter
57
Ort
87629 Füssen
Webseite
www.kroatien-reiseberichte.info
Hallo Carmen,

Hab mich richtig gefreut, Dich kennen zu lernen - hoffe Ihr habt es noch schön auf Tasalera.

Ja der Bericht, das ist ja nicht der Erste, da hat man Übung und der Feiertag am Mittwoch war sehr hilfreich.

Hab den gestern noch ein wenig überarbeitet, denke, so wird dieser bleiben.

Ciao, hoffe wir sehen uns mal wieder,

Reinhard
 

tigerkaetzchen

aktives Mitglied
Registriert seit
21. Juli 2006
Beiträge
467
Punkte
18
Alter
43
Hallo Reinhard :) ,

Ich bin wirklich sehr begeistert von deiner wunderschönen Homepage.
Die Bilder sind großartig, und die Berichte toll geschrieben.
Dahinter steckt sicher sehr viel Arbeit.
 

Kerniemeckerle

neues Mitglied
Registriert seit
14. Aug. 2007
Beiträge
1
Punkte
0
Alter
57
Hallo Reinhard!
deine homepage ist klasse. Wir fahren nächste Woche zum ersten Mal nach Istrien und freuen uns riesig.
Viele Grüße Eva :D :D :D
 
Top Bottom