Dalmatienrundreise mit dem Wohnmobil

T

Torsten

Guest
Ein ganz toller Reisebericht!! Bitte übertrage ihn doch mal in unser Forum !!! :wink:
 

Carmen

aktives Mitglied
Registriert seit
27. Apr. 2006
Beiträge
490
Punkte
18
Alter
60
Hallo Reinhard,

dein Reisebericht ist wunderschön :D und sehr informativ - echt super :!:

Viele Grüße
Onira
 
K

Kathrin51

Guest
Hallo Reinhard,

ich bin total fasziniert von deinem Bericht. Ich war zu einem "Kurzurlaub" dabei.
Herrliche Bilder, Knappe aber sehr informative Beschreibung. Dein Bericht ist sehr kurzweilig und einfach super!!!

Kathrin
 

rosina

neues Mitglied
Registriert seit
28. Mai 2005
Beiträge
13
Punkte
0
Alter
38
Habe eben deinen Bericht mit Faszination gelesen und die Bilder genossen.Danke
 
G

Gast24

Guest
Tolle Bilder und super Bericht....

Hat großen Spaß gemacht, anzuschauen...


Vielen Dank !!!

gruss uwe
 
S

spec

Guest
hi,reinhard!
ein super reisebericht.kroatien ist wunderschön,und das von istrien bis
dalmatien.wir haben dein bericht sehr genossen,danke gabi und klaus! :D
 

moenchen65

neues Mitglied
Registriert seit
13. Aug. 2006
Beiträge
14
Punkte
0
Alter
58
Hallo Reinhard,
habe gerade deinen Reisebericht angesehen und bin begeistert. Ende diese Woche wollen wir auch unsere erste Kroatienrundreise machen mit dem Wohnanhänger und habe einige Fragen:
Was kosten denn die Fähren (mit Anhänger)?
Kann man da auch mit dem Anhänger drauf? Oder ist es günstiger, auf dem Festland einen Campingplatz zu nehmen und dann halt mit dem Auto auf die Inseln. Korcula und Trpanj (aus deinem Bericht) hat mir gut gefallen. Auch die anderen Berichte von 2004 und 2005 waren sehr interessant. Habe mir hier und da schon mal ein paar Orte in meiner Karte vermerkt.
Viele Grüße
Monika
:D
 

Balu

neues Mitglied
Registriert seit
21. Okt. 2005
Beiträge
7
Punkte
1
Hallo Reinhard,

ein suuuuper Bericht deines Urlaubes. Toll, was man in 2 Wochen an Eindrücken mitnehmen kann. Es ist so als wäre man dabeigewesen u. erinnert sich selber auch wieder an viele Ereignisse, die man vor längerer Zeit erlebt hat.

Gruß Barbara
 

Reinhard

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
25. Mai 2004
Beiträge
602
Punkte
63
Alter
57
Ort
87629 Füssen
Webseite
www.kroatien-reiseberichte.info
Hallo Monika,

Die Preise für die Fähren habe ich nicht im Kopf, wie Vera schon geschrieben hat, kannst Du die auf der Webseite von Jadrolinja nachsehen.
Mit Wohnwagen kannst Du schon auch auf eine Fähre, ganz klar, doch ist das schon teuer, da Du ja den Preis für zwei Autos bezahlen musst.
Soviel Platz braucht Euer Gespann halt auch.
Zu bedenken ist auch, daß man auf etlichen Fähren auch rückwärts wieder runter muss !!
Einen Ausflug vom Festland nach Korcula kann ich da eher empfehlen, wobei das Festland dann schon eher die Halbinsel Peljesac bedeutet, da der Ausflug sonst zu weit wird und Ihr das zeitlich nicht schafft - Ihr müsst dann ja neben dem Ausflug auch zweimal Fähre fahren mit den evtl. verbundenen Wartezeiten.
Und Stress soll der Ausflug doch nicht werden.

Ciao und viel Spass in Eurem Urlaub,

Reinhard

An alle: Danke für das Lob, es freut mich, daß der Bericht Euch gefällt !!!
 

moenchen65

neues Mitglied
Registriert seit
13. Aug. 2006
Beiträge
14
Punkte
0
Alter
58
Hallo Vera und Reinhard,

vielen Dank für Eure Hinweise. habt mir damit sehr geholfen.
Jetzt muss nur noch das Wetter stimmen. Hoffe, dass es dort nicht auch so viel regnet, wie jetzt bei gerade bei uns hier in Thüringen.

Viele Grüße

Monika :p
 
D

Dieter

Guest
Hallo Reinhard,

Super tolle Bilder,klasse Bericht und bestimmt ein Super Urlaub.
Können dich nur beneiden,bei uns stellt sich schön langsam die Frage ob wir unsren WW verhöckern .
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
Warum denn dass Dieter? Kaufst einen neuen oder wirst du Hotelurlauber? :p
 
D

Dieter

Guest
Nein Michael,

aber so ein Kastenwagen würde mich schon interessieren.Man wäre freier,,siehe Reinhard,,,. :wink:
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
Stimmt, aber man hat weniger Platz :cry:

Freier wäre man auf jeden Fall, da man das Auto super für Ausflüge ins Hinterland nutzen könnte.
 
D

Dieter

Guest
Nun gut,

weniger Platz ist richtig,aber man kann halt stehen bleiben wo´s einem gefällt. :wink:
 
Top Bottom