Dalmatien: Nightlife für Jugendliche

fuxx

neues Mitglied
Servus,

ich will mit einigen Freunden dieses Jahr in eine Ferienwohnung in der Gegend zwischen Zadar und Sibenik fahren.
Jetzt wollte ich mal wissen, welcher Ort sich dabei besonders für "Junggebliebene" (wir sind alle zwischen 23 und 25 Jahren) eignet, wenn man ein bisserl was erleben will.
Hat da jemand irgendwelche Geheimtipps für uns??

Dankschön schon mal im voraus!

fuxx

neues Mitglied
Hallo mlini83,

hab mich mittlerweile im Internet etwas eingehender über Vodice informiert. Klingt doch sehr verlockend.....da werden wir mal schauen, dass wir dort etwas bekommen.

Dankeschön!!

fuxx

neues Mitglied
servus mlini83,

wir waren nun tatsächlich vom 19.8. bis zum 26.8. in vodice! und es war wirklich spitze!! danke für den tipp! man hat dort auch abends wirklich sehr viele möglichkeiten irgendwo an der strandpromenade noch hinzusitzen und was zu trinken. am wochenende ist an der promenade auch noch bis nach mitternacht ordentlich was los. hacienda ist auch ein ganz netter club.
alles in allem war das echt ein super gelungener urlaub! wir waren wohl ziemlich sicher nicht das letzte mal in vodice!

gruß thomas.

Jadro

neues Mitglied
Party-Zone in Dalmatien

Party mit einem Touch Ballermann gibts in Novalija (Insel Pag). Nix für mich, aber wer's mag.

fuxx

neues Mitglied
Ich war zwar noch nie am Ballermann, aber ich würde trotzdem mal behaupten das Vodice Lichtjahre vom Ballermann entfernt ist.
Zwischen einem entspannten Bierchen an der Hafenpromenade trinken und eimerweise Sankria saufen besteht doch noch ein kleiner Unterschied.....Ballermann wäre für mich ganz gewiss auch nichts.

Jadro

neues Mitglied
Novalja, nicht Vodice

Mein Tipp bezog sich ja auf Novalja, nicht Vodice. Der Kommentar von zwei jüngeren (<25) Jadro-Lesern war, dass sie sich ein wenig an den Ballermann erinnert fühlten.

Top Bottom