Cveta aus Görlitz/Zgorzelec

Cvijeta Dubrovacka

neues Mitglied
Registriert seit
22. Juni 2015
Beiträge
4
Punkte
3
Alter
54
Ort
Görlitz
Hallo,

ich bin Cvetka aus Görlitz. Ich war das erste Mal im Sommer 1995 in Kroatien, damals als Studentin mit dem Simsonroller via Rijeka und Küstenfähre nach Cavtat ind Konavle, wo Jasmin Wagners Familie her stammt.

Später war ich noch einige Male mit der Bahn bis Rijaka oder Spilt, später dann auch mit dem eigenen Auto.

Jetzt wohne ich als Rentnerin im schlesischen Görlitz. Dank des griechischen Bevölkerungsanteils in Ost Görlitz haben wir auch ein gewisses Balkan Flair hier an der Neiße.

LG Cvetka
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.542
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Willkommen im Forum Cvetka.

Dann kannst du ja sicher einiges aus unserem Urlaubsland berichten, ich freue mich auf eine rege Beteiligung im Forum und auf deinen Wissensschatz.

Viele Grüße

burki
 
Top Bottom