Crikvenica im Juli ohne zu buchen

Blanca

Mitglied
Registriert seit
20. Okt. 2007
Beiträge
113
Punkte
18
hi zusammen,

ist es schwer ein appartment in crikvenica so mitte-ende juli zu finden ohne zu buchen?

lg, blanca
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.943
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
AW: Crikvenica im Juli ohne zu buchen

hallo blanca,

meiner meinung nach kannst du bedenkenlos um diese zeit nach crikvenica fahren ohne eine unterkunft gebucht zu haben. geh vor ort einfach in eines der touristbüros.

andererseits mußt du bedenken, daß die besten objekte um diese zeit natürlich vergeben sein dürften. hinzu kommt, daß auch das touristbüro gebühren verlangt. wenn du heute schon die genauen reisezeiten hast, würde ich im vorraus buchen. so hast du mehr auswahl und sparst vermittlungsprovisionen.

vielleicht meldet sich noch ein user, der einen "geheimtipp" für den von dir gewünschten ort hat.

grüsse

jürgen
 
Top Bottom