Crikvenica, FKK ??? Gästezimmer???

Traumkind

neues Mitglied
Registriert seit
1. Apr. 2005
Beiträge
23
Punkte
0
Alter
38
Hallo,

in diesem Jahr wollen wir mal weiter runter...

sind sonst ja immer in Umag gewesen.

Nun dachten wir an Crikvenica, gibt es dort auch einen FKK- strand???

Wer war dort schon einmal und kann berichten??

Was wäre sonst zu empfehlen?

Dankeschön... :lol:

Traumkind
 

sigi

aktives Mitglied
Registriert seit
26. Feb. 2006
Beiträge
194
Punkte
0
Alter
38
Hallo Traumkind,
in Crikvenica gibt es keinen öffentlichen FKK-Strand. Leider werden die FKK-Plätze immer weniger. Wenn du einen sehr schönen FKK-Strand möchtest, musst du schon viel weiter runter fahren. Ich kann dir Ada empfehlen: Insel mit herrlichem weißen Sand, du kannst über eine Brücke hinüberfahren, kostet nix. Die Insel ist ein Biotop, d.h. es gibt leider auch viel Mücken. Anti-Mückenspray empfiehlt sich. Ada hat wieder offen und hat noch Plätze frei! Ist auch für Kinder geeignet. Es liegt in Montenegro, du kannst also mit Euro bezahlen.
Gruß Sigi
 

weilach

neues Mitglied
Registriert seit
4. Apr. 2006
Beiträge
11
Punkte
0
Alter
38
Hallo Traumkind,

wir waren Ende Mai und haben einen FKK-Bereich gefunden. Wir sind aber dazu schon ca. 45 bis 60 min gelaufen. Was wir aber als sehr schön empfunden haben. Die Strasse ist nicht viel befahren (es war auch noch nichts los touristisch gesehen) und führt etwas erhöht am Meeer entlang. Auch zwischendring gibt es viele Möglichkeiten sich eine kleine Bucht zu ergattern :wink:

Leider weiß ich den Namen des Ortes nicht, aber du gehst von Crikvenica Richtung Krk bis zum nächsten kleinen Ort und danach gibt es Abschnitte die mit FKK gekennzeichnst sind.

Vieleicht konnte ich Dir ein bischen helfen.

Viele Grüße
Josie :lol:
 

weilach

neues Mitglied
Registriert seit
4. Apr. 2006
Beiträge
11
Punkte
0
Alter
38
Hallo Traumkind,

wir waren Ende Mai und haben einen FKK-Bereich gefunden. Wir sind aber dazu schon ca. 45 bis 60 min gelaufen. Was wir aber als sehr schön empfunden haben. Die Strasse ist nicht viel befahren (es war auch noch nichts los touristisch gesehen) und führt etwas erhöht am Meeer entlang. Auch zwischendring gibt es viele Möglichkeiten sich eine kleine Bucht zu ergattern :wink:

Leider weiß ich den Namen des Ortes nicht, aber du gehst von Crikvenica Richtung Krk bis zum nächsten kleinen Ort und danach gibt es Abschnitte die mit FKK gekennzeichnst sind.

Vieleicht konnte ich Dir ein bischen helfen.

Viele Grüße
Josie :lol:
 

sascha

Mitglied
Registriert seit
22. Dez. 2004
Beiträge
32
Punkte
8
wir waren Ende Mai und haben einen FKK-Bereich gefunden. Wir sind aber dazu schon ca. 45 bis 60 min gelaufen. Was wir aber als sehr schön empfunden haben. Die Strasse ist nicht viel befahren (es war auch noch nichts los touristisch gesehen) und führt etwas erhöht am Meeer entlang

Dabei handelte es sich wahrscheinlich um Dramalj, bei Dramalj gibt es eine Halbinsel auf welcher FKK betrieben wird.

Sascha
 

prati

aktives Mitglied
Registriert seit
14. Juni 2006
Beiträge
158
Punkte
16
Alter
69
Hallo erstmal, ich bin neu in diesem Forum.

Ich hätte folgende Bitte: weiß jemand von Euch, ob man - konkret in Crikvenica - sich auch an Ort und Stelle (z.B. in Agenturen oder Reisebüros) Appartements aussuchen kann.

Der Rest meiner Familie sträubt sich nämlich hartnäckig dagegen, im Internet zu buchen, ohne das Objekt vorher gesehen zu haben.

LG prati

PS: zur vorhin aufgetauchten Frage bezgl. FKK kann ich sagen, daß auf mehreren Kurzbeschreibungen von Appartements in Dramalj damit geworben wird, das es einen FKK-Strand gibt.
 
V

Vera

Guest
Natürlich kann man auch vor Ort etwas aussuchen. Das geht überall. Je nach Reisezeit ist allerdings die Auswahl ziemlich eingeschränkt.

Gruß Vera
 
Top Bottom