Cres oder doch Krk????

Nobody0703

neues Mitglied
Registriert seit
27. Juli 2008
Beiträge
9
Punkte
0
Alter
61
Hallo Leute!
Wir sind auch ganz neu hier, und können uns nicht entscheiden wohin wir fahren sollen.
CP Pila auf Krk oder doch CP Cikat auf Cres?
Kann uns jemand helfen?
Das Problem ist, das wir auch einen 17 jährigen Sohn im Schlepptau haben, und dieser natürlich auch etwas „ Action“ haben will.
Ist ja auch normal in dem Alter. Oder?
Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht?
Welchen CP würdet Ihr empfehlen?
Oder hat jemand noch eine andere Idee wo wir den Urlaub verbringen könnten?
Aber bitte nicht so blöde Ansagen wie Ballermann oder so.
Ernsthaft, wir wollen nur einen gemeinsamen Urlaub mit unserem Sohn machen ( wahrscheinlich der letzte ) aber dieser sollte dann auch schön sein.
Wir wären echt dankbar wenn uns da jemand helfen würde.
Übrigens, wir werden so um den 04.08.08 aufschlagen.
OK ist etwas kurzfristig, aber es hat sich einfach so ergeben.
Würden uns freuen dann auch Kontakt mit anderen “ Bayern “ zu haben.
Sollte jemand grad mal “ zufällig “in der Gegend sein einfach melden *g*
Natürlich sind auch nicht Bayern ausdrücklich erwünscht!!!!!!
So nun warten wir mal was kommt!

Danke und Ciao
 

steven47

neues Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2008
Beiträge
24
Punkte
0
Alter
63
hallo nobody

ich bin ja auch relativ neu hier und wahrlich keinb spezialist

da wir ab mitte august auf den cp kovacine in cres sind, hatte ich mich auch hier angemeldet und auch sonst relativ viel erkundigt. Da wir dieses jahr das erste mal auch "nur" mit unseren sohn 13 1/2 in urlaub fahren, (unsere 16 jaehrige tochter haben wir heute an den flughafen gebracht, verbringt 6 wochen in usa :( ), haben wir aehnliche fragen gestellt. laut den netten Leute hier im forum und auch anderswo ist es am cp kovacine fuer heranwachsende relativ leicht anschluss zu finden, da haengen die jugendlichen oft am beach vollyball platz rum und unternehmen auch sonst einiges miteinander.(kommt natuerliche

die naehe zur stadt cres, leicht zu laufen am meer entlang wird sicher auch oft dazu fuehren, dass die teenies dort mal auf n eis oder so reinlaufen

gross disco oder party ist aber meines wissens weder auf cres , noch auf krk
 

Chersina

aktives Mitglied
Registriert seit
3. Juni 2008
Beiträge
169
Punkte
18
Alter
44
huhu,

ich schliesse mich steven 47 an... kovacine bzw cres an sich ist kein wirklicher partyort.. in cres stadt gibt es eine disco (stala), ein ehemaliger eselstall der zu einer "disco" ausgebaut wurde, die tanzfläche ist flächenmässig gesehen so gross wie mein wohnzimmer... jedoch kann man sich als teenie dort auch gut anderweitig beschäftigen... beachvolleyball, vielleicht mal eintauchschnupperkurs bei meganetten tauchlehrern, ein surfkurs, abends ist eine menge los in sumica (ein "biergarten" mit livemusik und angerenzender outdoorspielhalle mit kicker etc...).. es ist sehr einfach in kovacine anschluss zu finden, ich spreche aus erfahrung da ich mit 8 jahren das erste mal dort war und die letzten 20 jahre dort jedes jahr berbracht habe und nicht in einem einzigen urlaub dort allein meine wege gegangen bin...;-)

liebe grüsse, steffi
 

Reinhard

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
25. Mai 2004
Beiträge
602
Punkte
63
Alter
57
Ort
87629 Füssen
Webseite
www.kroatien-reiseberichte.info
Ich empfehle Euch auch das Camp Kovacine, da werde ich so ab dem 10. 8 oder 11. 8. oder erst am 12. 8. aufschlagen - man könnte ja mal ein Bierchen gemeinsam trinken. Grüner Kastenwagen (Fiat Ducato) auf dem FKK Teil !!

Auf dem Camp Pila war ich schon, der ist ganz nett, doch für Jugendliche eher tote Hose ! Man kann zwar auch nach Punat reinlaufen, doch da ist auch nicht allzuviel los. (Für mich wars perfekt)

Ciao,

Reinhard
 

Nobody0703

neues Mitglied
Registriert seit
27. Juli 2008
Beiträge
9
Punkte
0
Alter
61
Danke für Eure Tipps :D
Mit Action für meinen Junior meinte ich nicht zwingend eine Disco.
Ich hab nur keine Lust, den ganzen Tag zu hören mir ist Langweilig.....

Übrigens Reinhard das mit dem Bierchen ist ne gute Idee, aber ich glaube da müsste ich
alleine kommen.
Glaube nicht das mich jemand in den FKK-Bereich begleiten würde. :D
 

Reinhard

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
25. Mai 2004
Beiträge
602
Punkte
63
Alter
57
Ort
87629 Füssen
Webseite
www.kroatien-reiseberichte.info
Hallo Bernd,

gehört jetzt zwar nicht hierher:

Ich glaube, ich schaff es nicht zum VTB.
Da ich ja jetzt etwas umgeplant habe, wird wohl Istrien zeitlich nicht mehr drin sein.
Ich sollte zwar Freunde af dem Camp Solaris bei Porec besuchen, doch das wird eher nichts - würde dann schon bis nach Pula kommen.

Ciao,

Reinhard
 
Top Bottom