CRES Kovacine Wohnwagenabstellplatz

Bandolero

neues Mitglied
Registriert seit
1. Juli 2008
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
58
Hallo aus Österreich !
Bin als Frischling gerade in diesem Forum aufgenommen worden und freue mich sehr darüber.

Habe gleich mal zum Einstand 2 Fragen:
1) Wir fahren jew.im Juli und im August 2 Wochen auf die Insel Cres, CP Kovacine. Für die Zwischenzeit von 3 Wochen suche ich eine günstige Abstellmöglichkeit für unseren Wohnwagen im Camp oder in der Nähe davon. Der direkte Kontakt mit dem CP ist leider nach 2 Versuchen meinerseits und 1er Woche Wartezeit ergebnislos geblieben. Weis jemand wo ich unseren WW deponieren kann und eventuell auch einen Preis ?
2) Da wir bisher immer in der Region um Rovinje geurlaubt haben hat unser Sohn Julian (10) große Sorge keine Freunde zu finden. Ist jemand zu diesen Zeiten auf dem selben Platz der Deutsch spricht und auch alleine ist ?
Urlaub 1: 13.--30.Juli Urlaub 2: 17.--31.August
Vielen Dank erstmal und L.G aus der Steiermark[/b]
 

trainerchen

Mitglied
Registriert seit
21. Mai 2007
Beiträge
41
Punkte
0
Alter
38
Hi!

Wir (m41/w40/w11/m5) aus OÖ sind vom 7.7. bis 21.7. auf Kovacine, Stellplatz Rot 15.
Wenn dein Sohn nix dagegen hat, sich auch mit einem Mädchen und einem jüngeren Buben zu beschäftigen ... :D
 

steven47

neues Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2008
Beiträge
24
Punkte
0
Alter
63
nen aelteren buben koennten wir anbieten :D

Sind vom 17.8 bis 31.8 auf kovacine, unser sohn ist 13 1/2
 

ontour

neues Mitglied
Registriert seit
2. Mai 2007
Beiträge
12
Punkte
1
Alter
54
Hi,
wir sind in der zeit vom 21.07.-06.08. dort vertreten w38/m38/m11/m8 und Hund.
sind aus deutschland und wir wissen garnicht mehr was 78 in argentinien -verflucht ich vergesse doch immer wieder den namen dieses ortes wonach auch ein auto benannt worde ;-)- vorgefallen ist.
stellplatz auch auf rot aber die nummer weiß ich nicht :-(
gruß ontour
 

xxSylviexx

neues Mitglied
Registriert seit
15. Aug. 2008
Beiträge
1
Punkte
0
Alter
58
Wohnwagen Stellplatz

hallo ,
wir haben schon seit jahren unseren wohnwagen in camp kovacine abgestellt, es gibt einen bewachten parkplatz oberhalb der rezeption.
bissher haben wir immer 1€ pro tag bezahlt, ein jahr 365€ und immer im vorraus zu bezahlen.
ist ne tolle sache und wie ich finde nicht zu teuer......!
weiss allerdings nicht ob der preis noch aktuell ist, wir fahren vom 20.8.08 bis 3.9.08 hinda werden wirs ja sehn.. :)
 
Top Bottom