Cres 2019 Teil 2: Die Stadt: Stadtmuseum, Kloster Hl. Franziskus, Venezianischer Turm

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
4.179
Punkte
113
Alter
50
Ort
Landkreis Börde
Sybille, ja, der Turm hat abends immer noch lange geöffnet, wenn ich mich recht erinnere, bis 21 oder sogar 22 Uhr.
 
B

Barraquito

Guest
Ja,aber mit dem Ticket konnte man eine ganze Woche (oder wars der ganze Urlaub?) immer wieder auf den Turm...zum Genießen evt romantischer Gefühle:cool:
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Es gibt auch keinen Grund, sich auf einer Insel eingeschränkt zu fühlen. Das kann man nur denken, wenn man's noch nie gemacht hat. Die Fähren fahren in der Regel oft genug. Wäre doch schade, all diese tollen, kroatischen Inseln zu verpassen. Einfach nicht zu viel Gedanken machen!

Wenn man ein kleines Kind dabei hat, was eventuell zu einem Facharzt müssen könnte, ist das selbstverständlich was Anderes, aber sonst...
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Peter Held

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Nov. 2007
Beiträge
1.764
Punkte
113
Ort
Dreiflüssestadt Passau
Webseite
www.schlemmershop-24.de
Anreise und Abreise haben wir auch so gemacht.

Es war die erste Fahrt mit einer Fähre - und wir waren angenehm überrascht. Ist zwar etwas eng , ist aber sehr gut gegangen.
Das Schiff muß eine bestimmte Größe haben bevor ich da drauf gehe.
Von Merag aus haben wir schon öfters geschaut wie die Fähren abgelegt haben und angekommen sind.

Man soll/muß nicht immer auf Ratschläge oder Berichte anderer hören. Selber ausprobieren - dann kann man sich ein Urteil bilden und entscheiden.
 
Top Bottom