Crazy Cars Croatia 2019

SunnySun

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. März 2016
Beiträge
743
Punkte
93
Hallo an alle, die sich gerade in/um Rovinj aufhalten!

Jedes Jahr Ende August/Anfang September kommen ja die Crazy Cars mit der Truck-Show und was-weiß-ich alles auch nach Rovinj.... und bauen ihre Show auf dem Parkplatz vor dem CP Polari auf.
Das führt, dazu, dass auf diesem Parkplatz 1. schönes Gedränge, je nach Situation auch mal etwas Chaos herrscht und 2. natürlich, dass es da abends mal laut ist.

Kann jemand sagen, wann die Show dieses Jahr dort gastiert?

Der Hintergrund ist der folgende: Wir reisen diese Woche mit Gespann an und rechnen mit einer Ankunft später am Abend. D.h. die erste Nacht wird wohl vor dem CP verbracht werden und wir wollen uns da weder dazu/dazwischen quetschen noch im Wohnwagen-Bett stehen wegen Lautstärke nach der langen Fahrt.


Hoffe, jemand kann weiterhelfen :)


Liebe Grüße!
 
Top Bottom