Craft Bier Pivovara Medvedgrad

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.960
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Wir sitzen gerade im Odisej in Pula und haben zu den dort bekannt guten Cevapcici das falsche Bier bestellt. Mein Versuch, einmal ein Craft Bier zu testen ist gründlich in die Hose gegangen. Ist das greuslich! Ein furchtbares Gesöff. Und dann kostet diese Brühe aus Chemie und Farbe noch mehr wie ein richtiges Bier.

full


Kennt jemand die Brauerei bzw. deren sogenanntes Bier?

Grüsse

Jürgen
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.052
Punkte
113
Hallo Jürgen, dieses Bier lass' mal für die jüngere Generation:p
Scheinbar ist das eine erfolgreiche Brauerei die schon sehr lange köstliches Bier braut:D
Malz und Hopfen werden kombiniert, mit Würzstoffen bzw. Kräuter usw. verfeinert und es entsteht ein sogenanntes " Craft Beer". Sehr beliebt bei manchen, haben wir in Malinska bei dem gleichnamigen Fest beobachtet.

 
Zuletzt bearbeitet:

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.960
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Hallo Julia,

Mich würde interessieren ob das außer mir noch jemand getrunken hat und wie der persönliche Eindruck war. Ich find das schlicht und einfach greuslich!

„Würzstoffe“ ist die vornehme Beschreibung der Produkte von Bayer, BASF, Höchst und Co.

Kräuter gehören für mich in den Tee oder die Pfeife oder in Anti Aging Cremes. Aber nie und nimmer in Bier. Ich bin da konservativ und schwöre auf das Reinheitsgebot.

Grüsse

Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.052
Punkte
113
Hallo Jürgen, meine Männer haben das auch schon getrunken, und sie finden das Bier nicht schlecht. Craft- Beer darf man nicht mit Halbe und Co. vergleichen. Geschmäcker sind verschieden;)

full

Das ist ein Bild vom Beer- Festival
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.960
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Danke Uwe,

In richtiges Bier gehört Hopfen, Malz, Hefe und Wasser. Sonst nix! Alles andere ist Dr. Oetker, Nestle, Kraft und wie die Lebensmittel Chemiker alle heißen die irgendwelche billige Zutaten zusammen kochen und das Produkt als teures Lebensmittel verkaufen.

Grüsse aus Pazin im Gewitter von

Jürgen
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.052
Punkte
113
Meine Männer trinken auch am liebsten Hopfenbier bzw. Hefeweizen. Am liebsten Ožujsko.
Aber auf so einem Craft- Beer Festival bekommst du nichts anderes. Und weil Männer oft fast am Verdursten sind, kann man dieses Zeug auch trinken:p bis man im nächsten Restaurant ein normales Bier bekommt.
 
Top Bottom