CPs Zadar/Sibenik – Ende Juni Reservierung nötig?

Barbara0703

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Juni 2006
Beiträge
353
Punkte
0
Alter
63
Ort
Hessen, Nähe Frankfurt
Hallo zusammen,

bis jetzt waren wir insgesamt sechs mal auf Porto Sole bei Vrsar und haben immer vorher gebucht. Eigentlich war es bisher so, dass man dort selbst in der HS ohne Reservierung ein Plätzchen gefunden hätte. Letztes Jahr fuhren wir Anfang Juli auf gut Glück und der Platz war voll bzw. alles reserviert :sad: Ganze drei Stellplätze waren noch frei, sodass wir zwischendurch umziehen mussten und den halben Urlaub über auf der Pirsch nach einer geeigneten Folge-Parzelle waren. Fanden wir ziemlich nervig :rolleyes:Dieses Jahr wollen wir - 2 Erwachsene - erstmal für ca. 10 Tage nach Norddalmatien und dann noch nach Istrien. Wir fahren am 23.06. Richtung Zadar/Sibenik. Kann mir jemand sagen, wie es um diese Zeit auf den CPs dort aussieht? Finden wir noch ein Plätzchen für unseren Wowa?

Auch für Tipps bin ich dankbar:

- Stellplätze schattig/halbschattig
- möglichst ein Ort in Laufnähe
- Essmöglichkeit auf dem Platz
- kein Mini-CP, kein Riesen-CP

Über Antworten würde ich mich freuen :smile:
 

baho

neues Mitglied
Registriert seit
22. Mai 2010
Beiträge
12
Punkte
0
Du hast aber viele Wünsche auf einmal. Würde zu diesen Bedingungen aber sicherheitshalber vorher buchen!
 

Barbara0703

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Juni 2006
Beiträge
353
Punkte
0
Alter
63
Ort
Hessen, Nähe Frankfurt

Ali47

neues Mitglied
Registriert seit
18. Jan. 2010
Beiträge
20
Punkte
0
Alter
77
Hallo

Camp Maritim in Privlaka.

Grüsse Albrecht
 

Mifle0371

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Apr. 2008
Beiträge
2.763
Punkte
113
Ort
Chemnitz
Kann mir denn niemand sagen, wie es Ende Juni auf den Plätzen dort aussieht :?::?::?: :cry:
Hallo Barbara,

ich habe mal ein paar Plätze für Dich. Allerdings sind diese alle ca. 50 Kilometer vor Zadar. Ob Du in der Zeit einen der besten Stellplätze bekommst ist natürlich fraglich. Außerdem sind das eher kleine Plätze. Auf dem "Plantaza" in Starigrad Paklenica sind auch immer Plätze frei. Das liegt aber auch an der Gegend, die als Urlaubsregion weniger bekannt ist.

Ende Juni ist schon Urlaubszeit. Da sind die besten Stellplätze schon weitgehend weg.

http://www.adriaforum.com/kroatien/kueste-festland-vorstellung-campingplaetze-t55952/

http://www.adriaforum.com/kroatien/vorstellung-campingplaetze-teil-2-a-t56024/

Außerdem kannst Du auch mit dem Auto in den Velebit fahren:

http://www.adriaforum.com/kroatien/fahrt-von-starigrad-paklenica-das-gebirge-t55907/

Bei weiteren Fragen melde Dich einfach.

Tschüssi

Michael
 

Barbara0703

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Juni 2006
Beiträge
353
Punkte
0
Alter
63
Ort
Hessen, Nähe Frankfurt
Hallo Michael,

danke für die tollen Tipps :smile: Vor allem sind das auch Plätze, die nicht so populär sind.

Tja, also scheinbar ist es in Dalmatien genauso, wie in Istrien :rolleyes: Ich hatte ja die stille Hoffnung, dass es dort vielleicht noch nicht ganz so überlaufen ist.
 

Mifle0371

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Apr. 2008
Beiträge
2.763
Punkte
113
Ort
Chemnitz
Tja, also scheinbar ist es in Dalmatien genauso, wie in Istrien :rolleyes: Ich hatte ja die stille Hoffnung, dass es dort vielleicht noch nicht ganz so überlaufen ist.

Hallo Barbara,

speziell diese Gegend ist nicht überlaufen. Auf dem CP "Mate" wirst Du immer einen Platz finden.

SDC19643.JPG


Ich habe einen Bekannten, der steht dort 3 Wochen im Jahr und hat sich noch nie angemeldet.

Tschüssi

Michael
 
Top Bottom